• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung beim importieren der field notes

ARK11

Geonewbie
Hallo zusammen, immer wenn ich von meinem Colorado 300 mit Gsak meine Field Notes mit ColoradoImportAndLogBeta importieren will bekomme ich seit einem update immer die selber Fehlermeldung.
http://www.flickr.com/photos/ark11/3270708574/
eine Neuinstallation hat nichts gebracht, ein update hat nichts gebracht, Neuinstallation des Macros hat nichts gebracht???

A

Anonymous

Guest
ARK11 schrieb:
Hallo zusammen, immer wenn ich von meinem Colorado 300 mit Gsak meine Field Notes mit ColoradoImportAndLogBeta importieren will bekomme ich seit einem update immer die selber Fehlermeldung.
http://www.flickr.com/photos/ark11/3270708574/
eine Neuinstallation hat nichts gebracht, ein update hat nichts gebracht, Neuinstallation des Macros hat nichts gebracht???
:roll:
welche macro-version genau?
welche gsak-version genau?
was genau hast du upgedated? - das makro, - gsak oder das gps-gerät.

du siehst schon – deine art zu fragen war NICHT sehr hilfreich für das antworten.

frohes jagen

OP
A

ARK11

Geonewbie
Ja ein Paar Daten haben gefehlt

Meine Gsak Version ist Momentan 7.5.1.24
ColoradoImportAndLogBeta Version ist die 1.1.06

Seit ich das Macro aktualisiert habe funktioniert es nicht mehr. Am GPS gerät kann es nicht liegen, da an meinem andren Rechner flutscht es wunderbar. An dem möchte ich aber lieber kein update durchführen. Einmal mit Gsak gelogged und nie wieder aderst :)

A

Anonymous

Guest
ARK11 schrieb:
Ja ein Paar Daten haben gefehlt

Meine Gsak Version ist Momentan 7.5.1.24
ColoradoImportAndLogBeta Version ist die 1.1.06
[...]
bei mir kommt in derselben kombination kein fehler.
hast du etwas beim cacheexport geändert? möglicherweise etwas am gccode rumgepfrickelt (der gccode MUSS immer so bleiben wie er ist - beim namen kannst eintragen, was du lustig bist)?

frohes jagen

Oben