• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung SQ Lite Error 10-disk I/0 error

UF aus LD

Geowizard
alf16 schrieb:
.... Die beiden Makros, die bei dir beim starten oder schliesen von GSAK laufen, öffnen nur kurz eine Dosbox. (So kurz, dass ich nicht erkennen kann, was die dabei machen)......

Das ist das erwartete Verhalten! Die Makros kopieren mit einem Windows eigenen Befehl nur geänderte Teile deiner Datenbank in den entsprechenden DropBox-Ordner, der durch die Makros dort angelegt wurde (Du solltest in deinem lokalen DropBoxordner wie auch auf deiner DropBox einen Ordner "...\GSAK\data" und ggf. "...\GSAK\macro" haben.

alf16 schrieb:
...Wo liegt denn Deine Dropbox?
Die lokalen Daten liegen bei mir unter

"Laufwerk:\Users\Username\Dropbox"

alf16 schrieb:
... Ich werde jetzt heute Abend mal alle drei Makros löschen und neu instalieren.
...
Lass das erst mal! Schau bitte, ob in den lokalen DropBox-Ordnern und in deinem Online DropBox-Ordner die Verzeichnisse "GSAK" mit Unterordnern angelegt sind und ob sie mit Daten gefüllt sind.

044c3925fe00211761d0f285705a6907.png

und in data solltest du sowas sehen ...
a6f0bacf66843f0c147f1a75ce1dfccc.png

natürlich mit den Namen deiner Datenbanken, die sind wahrscheinlich anders als meine..... .

alf16

Geocacher
Nur mal für alle zur Info, die ein ähnliches Problem haben. Musste den Rechner komplett neu aufsetzen, da er immer mehr fehler hatte. Jetzt klappt es auch mit dem Macro. :roll:

Oben