• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feld Cachegröße falsch ausgefüllt

UUS

Geocacher
Da ich keine Lust habe, mich mit dem Perl-Murks zu beschäftigen und scheinbar werder an Geolog noch an OCprop gearbeitet wird, werde ich die beiden Tools samt Daten mal wieder von meiner Platte löschen und die Dosen wieder wie früher von Hand nachloggen. Schade eigentlich für OC. Es wurden sicher einige Dose geloggt, die sonst nicht aufgefallen wären. Danke für die bisherige Arbeit an der beiden Tools.

Und tschüss. :(
 

HSCA

Geomaster
UUS schrieb:
Tschüss.

Für alle anderen: bei ocprop habe ich bisher noch keine exe erzeugt, da mir eigentlich zu viele Bugs drinnen sind. Da die exe bei einigen aber so wichtig wie die pl-Version, werden ich mich mal ransetzten und auch hier eine neue exe erzeugen. Dann hat die exe wenigstens die gleichen Stärkung und Schwächen wie die svn-version.

Gruß - C
 
Oben