• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fenix P3D

such Bär

Geocacher
Als ich meine l2d-ce bekommen hab bin ich erstmal mit ein paar anderen Leuten Nachtcachen gegangen. Ne Woche später hatten die auch alle ne l2d-ce :)
 

Pottkind

Geocacher
Kann mich hier nur anschliessen besseres als die Fenix Reihe gibts zur Zeit wohl auf dem Markt nicht, jedenfalls nicht in diesem Preis Bereich!

Zu Led Lenser kann ich nur sagen das diese Lampen im Baumarkt oder Satu.. viel zu teuer sind!!!! Habe am Anfang meiner Taschnalmpen Freude mal mit jemandem gesproche der diese Lampen vertreibt und als der mir seine Einkaufspreise genannt hat wurde mir schlecht.Okay ist bestimmt bei anderen auch der Fall.
Aber die Led Lenser taugen meiner Meinung nach nichts. Die Beschichtung hält nicht lange, da spreche ich aus Erfahrung.
Und oft sind die LED auch nicht besonders gut geschützt.
Man muß einfach mal auf der Homepage von denen schauen da werfen die einem Sachen entgegen wie "Photonenröhren-Reflektor", "Lichtdomgenerator", "Mega-Lightchip 3 Watt"
Finde diese Darstellung etwas übertrieben.
 

Hippo

Geonewbie
Pottkind schrieb:
Kann mich hier nur anschliessen besseres als die Fenix Reihe gibts zur Zeit wohl auf dem Markt nicht, jedenfalls nicht in diesem Preis Bereich!

Das meine ich aber auch!! Habe heute meine Fenix P3D erhalten, und ich muß sagen, das Ding ist der Hammer - superhell. Ebay hat es möglich gemacht :D Ich kann sie nur empfehlen!!
 
Oben