Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin einer von den vielen, die hier mithelfen das Wandern atraktiver zu machen.
Leider bin ich der "html-Sprache" nicht so mächtig und freute mich über die kleine Hilfe von "SuperMax".
Nun ist mir aber aufgefallen das doch einige Ihre Seite ein wenig - ich sage mal: "aufgepeppt" haben. Gefällt mir übrigens ausserordentlich gut.
Sollten wir dann nicht alle Seiten einheitlich gestalten, um hier eine "Linie" zu bilden??
Es wäre ja dann schön, wenn jemand dieser "aufgepeppten" Seiten Ihren Quelltext mal für die "nicht html'er" (Ich hoffe ich bin nicht alleine 8) ) veröffentlichen würden.
Danke für den Hinweis, den habe ich auch gerade von SuperMax per Mail bekommen. Ich hatte leider noch den ersten (alten) Text als Vorlage, aber jetzt ist alles gut und ich habe meinen ersten ( Am Taschensee) von drei (Packan und Riesebusch folgen bald) auch schon im Netz und auf den neusten Stand gebracht.