• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fernwanderwegscache entlang Europäischer Fernwanderweg E1.

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf Wunsch von SuperMax hier der Hinweis:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=b4163ec8a2e789ea03cebe4a9e92c59&showtopic=96470

Elrond

Geomaster
Danke für den Hinweis....

Seit dem das Forum mich abgeworben hat schaue ich kaum noch ins GC-Forum :oops: :oops:

goodbadugly

Geomaster
..ist etwas unübersichtlich, der ganze Link bei geocaching.com.
Gibts da irgendwo eine nette kleine Karte für unser Gebiet (Bodensse)?

Elrond

Geomaster
Ja den gibt es,
ich habe mir das Teil von GC.COM mal runtergeladen.

Du musst einfach auf einer guten Wanderkarte dem E1 folgen..
fallst Du ihn nicht findest, suche den Blauen Stein, da läuft er auch
vorbei...

Es sollte aber ein neuer Cache sein, ich habe den mal angeschrieben...

Holgy57

Geocacher
Hallo,

ich bin einer von den vielen, die hier mithelfen das Wandern atraktiver zu machen.

Leider bin ich der "html-Sprache" nicht so mächtig und freute mich über die kleine Hilfe von "SuperMax".
Nun ist mir aber aufgefallen das doch einige Ihre Seite ein wenig - ich sage mal: "aufgepeppt" haben. Gefällt mir übrigens ausserordentlich gut.

Sollten wir dann nicht alle Seiten einheitlich gestalten, um hier eine "Linie" zu bilden??

Es wäre ja dann schön, wenn jemand dieser "aufgepeppten" Seiten Ihren Quelltext mal für die "nicht html'er" (Ich hoffe ich bin nicht alleine 8) ) veröffentlichen würden.

Gruß aus SH

Holger :roll:

Kiki

Geomaster
Hallo Holgy,

lade doch mal die ZIP-Datei von SuperMaX runter. Dort findest Du unter anderem auch eine Textdatei mit dem HTML-Quelltext. .:idea:

Die URL der "Wanderwegsmarkierung" mußt Du bei der Cachebeschreibung als Adresse für das Hintergrundbild angeben.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! :)

Liebe Grüße aus Lübeck,

Kiki

Holgy57

Geocacher
Hallo Kiki,

Danke für den Hinweis, den habe ich auch gerade von SuperMax per Mail bekommen. Ich hatte leider noch den ersten (alten) Text als Vorlage, aber jetzt ist alles gut und ich habe meinen ersten ( Am Taschensee) von drei (Packan und Riesebusch folgen bald) auch schon im Netz und auf den neusten Stand gebracht.

Nette Grüße aus Niendorf

Holger

Oben