• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Field Notes

Goth'n'Roll

Geocacher
Ahoj,
eine Frage zum Field Notes Upload!

Bisher war es so, daß man beim Upload ein Feld markieren konnte und so nur die neuen Einträge seit dem letzten Upload hochgeladen hat. Dieses Auswahlfeld fehlt bei mir seit Kurzem, es werden grundsätzlich ALLE Notes hochgeladen und erst DANACH wird das Feld "Ignore Field Notes before..." angezeigt.
Habe ich da irgendetwas falsch eingestellt oder ist das ein Problem des letzten Geocaching-Updates?

PS:
Daß man die visits.txt auch nach jedem Upload löschen könnte, weiss ich, aber bisher gings halt, deswegen die Frage.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich habe keine Veränderung feststellen können, und ich habe sowohl gestern als auch heute Fieldnotes hoch geladen. :???:
 

Schnueffler

Geoguru
Also bei mir ist das Häkchen schon beim Upload vorhanden. Hast du mal den Cache des Browser gelöscht? Funktioniert es dann?
 
OP
Goth'n'Roll

Goth'n'Roll

Geocacher
Ich hab grad mal zwei Screens angefertigt, einmal VOR dem Upload, dann NACHDEM die visit.txt eingelesen wurde...

http://img683.imageshack.us/img683/5127/vorherg.jpg
http://img191.imageshack.us/img191/2824/nachherg.jpg

Am Cache liegts nicht, der wird bei mir nach jeder Sitzung gelöscht.
 
OP
Goth'n'Roll

Goth'n'Roll

Geocacher
Den Schmalzaffen hatte ich auch als Erstes im Verdacht und habe ihn probeweise deaktiviert... das gab aber leider keine Änderung.

Ansonsten läuft hier der aktuelle Feuerfux unter Ubuntu 9.10
 

Schnueffler

Geoguru
Ubuntu habe ich zwar nicht, aber auch den aktuel FF. Und bei mir funiert es. Hast Du mal nen anderen Browser versucht?
 
OP
Goth'n'Roll

Goth'n'Roll

Geocacher
Hab's grad mal mit dem Opera und mit dem Firefox unter XP getestet... überall das selbe Dilemma...
Merkwürdig :???:
 
Oben