bei mir reicht es die entfernungsangabe zu löschen (wie früher auch)araber95 schrieb:2. Wie setze ich Entfernung zurück. Bleibt bei mir immer Grün.
Welche Vorbelegung?Engywuck schrieb:Aaaah, jetzt seh ichs auch... Vielleicht sollte man im Filter die Vorbelegung rausnehmen? Das verwirrt ja sonst nur...
Es wird hier schon nach "enthält" gesucht.MiK schrieb:Wäre es vielleicht nicht generell besser, an dieser Stelle nach "enthält" oder "beginnt mit" zu suchen?
Das lies mich vermuten, dass das mit dem "enthält" nicht funktioniert. Denn "Gefunden" sollte bei den gefundenen ja meist im Status drin stehen. Ist die Suche eigentlich case sensitive?klausundelke schrieb:Wenn ich z.B. alle gefundenen Caches sehen will und die Haken alle drinlasse dafür aber in der Drop Down Liste Gefunden wähle, dann erscheint eine leere Liste.
Engywuck schrieb:Zur Erläuterung des Phänomens: Dieses Filterkriterium dient zur Filterung nach dem Inhalt, der im Feld "Status" des Caches steht, und zwar nach dem Modus "enthält" (oder nach regulären Ausdrücken für Profis).
Ja. Dieses Flag wird auch ausgewertet, wenn entschieden wird, ob der Cache in der Liste grün hinterlegt dargestellt wird oder nicht.klausundelke schrieb:Gibt es dazu ein Flag oder so was?