• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Find Caches Along a Route - Funktioniert grade nicht?

derBasty

Geocacher
Fahre morgen mit dem "Reisebus" nach Bielefeld, also wird es sicher keine "ausgiebige" cache Tour, aber falls er an einem rastplatz anhällt und da liegt etwas, würd ichs einfach mal Mitnehmen, nun ist es aber so das ich mir grade keine Route erstellen kann? Geht es euch auch so?

2 Browser Probiert, auch mal die Sprache auf "englisch" gestellt, er erkennt nicht mal so große sachen wie "Berlin Hamburg"

Habe schon mal routen erstellt, also an einer "fehlbedienung" liegt es nicht, er findet einfach keine Ortschaften, bin die ganze zeit auf dem selben fleck in den US of A. Daher auch der versuch es mit eindeutigen sachen wie Berlin Hamburg zu versuchen. Aber auch da habe ich keinen erfolg.

gruß derBasty

8812

Geoguru
Damit geht das:

00c7ff02e9bd6331229dfc24993507da.png

Hans

OP
derBasty

derBasty

Geocacher
@Slowfox Ach okay, deswegen kam beim "Navin Minihomer" auch nen Programm Update von Ntrip raus, man könnte auch sagen Google legt sie alle lahm ^^
Dann werde ich wohl doch noch den "kleinen" androiden einpacken müssen für die "route".

@8812 Mich jetzt kurz vorm ins bett gehen in Gsak einzuarbeiten schaffe ich wohl nicht.
Aber danke das du gezeigt hast das es damit gehen würde, werde ich mich wohl mal mit Beschäftigen müssen. Danke für deine Mühe!

gruß basty

Oben