• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStat Ausgabe kann nicht erstellt werden

DarkBirdi

Geomaster
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist.

Kann irgendwie GSAK keine FindStat Outputfile mehr erstellen.
Ich Frage mich aber warum.
Vor ein paar Wochen hat es noch geklappt.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Habe die Versionen 4.2 und 4.3.04B von dem FindStatGen Makro schon probiert.
GSAK Version ist die 8.1.1.24
 
OP
DarkBirdi

DarkBirdi

Geomaster
Auf das hatte ich auch schon getippt.
Ordner ist aber nicht schreibgeschütztz und auf der Festplatte sind 200GB noch frei.

Erweiterung: In den Zwischenspeicher wird es geschrieben.
Also über STRG+V kann ich wo anders dann einfügen.

Nur die Ausgabe im Browser erfolgt nicht.
 
OP
DarkBirdi

DarkBirdi

Geomaster
Das ist richtig.
Aber die Verzeichnisse wo gsak verwendet sind nicht schreibgeschützt.

Keine Ahnung warum er diese Datei nicht erstellen mag.
 

Schnueffler

Geoguru
Bei mir würde er sie hier ablegen: C:/Users/<UserName>/AppData/Roaming/gsak8/html/stats1.html

Vielleicht gibt es ja hier ne Datei, die er nicht überschreiben kann.
 
OP
DarkBirdi

DarkBirdi

Geomaster
Habe den html Ordner gerade noch mal gelöscht und lass es nun mal wieder laufen.
evtl. geht es ja dann
 

Astartus

Geowizard
Nur mal zur Sicherheit:

Hat das erstellen der Output Datei vorher geklappt? Oder hast du GSAK evtl auf einem neuen Rechner bzw. Betriebssystem installiert? (Nur um alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen).
 
Oben