• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatGen 3 --- eigene Caches

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
wenn ich FSG laufen lasse, bekomme ich für die Anzeige der Funde miner selbst gelegten Caches nur eine minimale Anzahl ( so zwischen 2 und 15) Ttsächlich wurden die Caches aber im Schnitt 80x gefunden.
Ich habe eine PQ gebastelt, die meine eigenen Caches abgreift, die baue ich in die "Finds"-Database ein.
Wo muß ich an den Einstellungen von GSAK drehen, daß die Gesamtanzahl der Funde ( noch besser wäre inclusive Finder-Nick) bekomme?

danke und Grüße
nani50

Schnueffler

Geoguru
An GSAK musst Du da gar nichts ändern. Die PQ liefert Dir nur die letzten 5 Logs. Du musst das Makro AddLogs benutzen. Das holt sich dann alle Logs Deiner eigenen Caches.

OP
N

nani50

Geocacher
Ahh...ja. Danke für die schnelle Antwort.
Muß ich das Macro jetzt für jeden einzelnen Cache laufen lassen? Bei mir stoppts nämlich nach jedem.
Und wenn wir schon dabei sind: Gibt es eine Möglichkeit, auch bereits archivierte Caches wieder ins GSAK zu bekommen? ( Damit ich die damaligen Finder auch erfasst habe)

danke und Gruß

Schnueffler

Geoguru
Bei Deinen eigenen Caches geht das. Einfach die GPX des Caches runter laden, und in GSAK importieren. Dann mit dem Makro alle Logs nachladen.

OP
N

nani50

Geocacher
perfekt, danke
Hätt ich auch selbst drauf kommen können, das mit der GPX...... :eek:ps:

Oben