• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatGen - Funde nach Besitzer - Optionen?

Team MundS

Geocacher
Hallo liebe GSAK Profis ;)

Ich habe mal eine Frage zu der ich irgendwie nirgendwo fündig werde...
Ich benutze FindStatGen V3.8.03 mit GSAK v7.7.0.109 zur Erstellung von den schönen bunten Statistiken.

Wenn ich mir die Statistiken von anderen anschaue, dann sehe ich bei dem Unterpunkt "Funde nach Besitzer" oder auch "Finder meiner Caches" eine Top 20 mit weiteren Ownern oder Cachern, die es nicht in die Top 20 geschafft haben.
Diese die es nicht geschafft haben, werden bei mir nicht dargestellt. Deshalb meine Frage:
Gibt es für diesen Unterpunkt irgendwo ein "Options-Fenster" wo ich einen Haken setzen muss? Den suche ich schon länger und finde ihn leider nicht!

Viele Grüße!
 

Astartus

Geowizard
Cacher müssen mindestens 4 (oder 5) deiner Caches gefunden haben um in dieser "Diese haben es nicht in die Spitze geschafft:" Liste aufzutauchen.
Außerdem werden nur die 20 "Besten" die es nicht in die Top 20 geschafft haben, angezeigt.
 
OP
T

Team MundS

Geocacher
Muss ich denn von den Ownern auch immer mindestens 4 oder 5 Caches gefunden haben, damit diese in der Statistik auftauchen? Das wäre dann natürlich ein Grund...
Mein Profil

Da hilft dann wohl wirklich nur, weiter cachen gehen... :D
 
Oben