• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Findstatgen läuft nicht mehr

chipkrieger

Geocacher
Hi,

ich bekomme immer wieder die Findstatgen Fehlermeldung, dass ich meine Owner ID eintragen soll.
Das habe ich aber gemacht. Auch GSAK und das Makro sind auf dem neuesten Stand.
Was mache ich falsch ?
Greetz
CK

Astartus

Geowizard
Wie genau lautet die Fehlermeldung. Kann es vielleicht sein, dass Logs vorliegen die keine Owner ID haben?

OP
C

chipkrieger

Geocacher
Nein, alle haben eine Owner ID
Das hier ist die Fehlermeldung:

gsak_fehlerqrjd.jpg

Ich habe allerdings meine eigene Owner ID in den Options eingetragen.

Schnueffler

Geoguru
Befinden sich in der Datenbank, die Du in FindStatGen angegeben hast, auch gefundene Caches? hast Du imMakro die richtige Datenbank angegeben?

OP
C

chipkrieger

Geocacher
Ja, ich habe eine myfinds in GSAK unter einem neuen Datensatz abgespeichert.
Es befinden sich nur meine Founds in der Datenbank.
Im Makro selber gibt man ja keine Datenbank an. Man startet das Makro doch erst, wenn man nur seine eigenen Founds drin hat.

Astartus

Geowizard
Makro starten -> Optionen anklicken -> erste Dropdown Box muss die Datenbank mit den eigenen Funden angegeben werden.

OP
C

chipkrieger

Geocacher
Ok, das war mir neu. Also wenn ich jetzt die Datenbank eingetragen habe und dann daneben auf OK klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Error in Macro at line: 7496
$tmpS = Sqlite("sql",$_sql,"")

Error=> SQLite Error 1 - no such table: allfinds

Macro will now abort

A

Anonymous

Guest

Astartus

Geowizard
Mir gehen auch die Ideen aus. Vielleicht solltest du mal im GSAK Forum bei den Profis fragen (im englischen Bereich, nicht im deutschen Unterforum) die können dir sicher viel genauer und spezifischer helfen.

A

Anonymous

Guest
chipkrieger schrieb:
Hat keiner eine andere Idee ?
Ich habe echt keine Ahnung wo bei mir der Fehler liegt.
ich habe auch keine idee mehr.
was mir aber auffiel ist, daß in der in der fehlermeldung genannten zeile bei mir etwas völlig anderes steht.
hast du in dem makro irgenwo rumgeschnitzt?

frohes jagen

Oben