• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindstatsGen3 funzt nicht mehr

andy111

Geowizard
Moin, moin,

ich wollte heute meine Statistik aufmöbeln, ging aber nicht.
In der Statistik werden nur Caches bis Mai 2008 angezeigt!?!

Neuste my finds ist geladen und Funde werden in gsak auch angezeigt.
Soweit ich es beobachten kann, werden die Monate nach dem Mai auch mit bearbeitet.

Aber auf der Ausgabeseite steht immer:
Statistics generated on 24.05.2008 mit der damaligen Fundzahl.

Kann wer helfen?
 

Joggl

Geomaster
- Datenbank reparieren lassen
- unter Database -> Global Replace -> den Found Status auf "Not found" setzen
- aktuellstes Makro runterladen

... mehr fällt mir gerade nicht ein...
 
Wenn du diesen Macro laufen lesst. Was bekommst du dann zu sehen.

Code:
$date = DateFormat($_Today)
PAUSE Msg="$date"

Ich bekomme 08-09-2008
 

delta4

Geocacher
Für mich sieht das so aus, als wenn die damals generierte HTML-Datei nicht überschrieben werden kann. Wenn das so ist gibt das Makro eigentlich eine Fehlermeldung aus und bricht ab.
Eigentlich... ;)

Wenn das Problem da liegen würde, dann müsste der Inhalt Deiner Zwischenablage wahrscheinlich richtig sein. (Zum testen: Wenn das Makro gerade gelaufen ist -> Notepad starten, [Strg]+[V] drücken, Speichern als test.html, test.html im Browser öffnen)

Probier doch mal, ob Du die Datei stats1.html im Verzeichnis \gsak\html\ liegt, löschen kannst. Je nach Deinen Einstellungen könnten es auch die Dateienen stats2.html. stats3.html oder stats4.html sein.
 
OP
andy111

andy111

Geowizard
Moin, moin.,

@jurgen

Datum stimmt, heute stand da 9.9.08

@ delta4

das scheint der richtige Ansatz zu sein. Die erzeugte Testdatei zeigt die aktuellen Daten.
Aber die stats1.html scheint sich nicht wirklich löschen zu lassen. Nach dem löschen und erneuten Lauf von findstats, ist sie wieder mit den alten Daten da. Die oldstats.html habe ich auch gelöscht?

Weiterhin fragende
 

Joggl

Geomaster
Mal die Seite in einem anderen Browser angeschaut, vielleicht liegt die irgendwo im Cache?!
Ggf. mal Shift+Reload drücken und Cache leeren.. (CCCleaner hilft ganz gut)
 

delta4

Geocacher
andy111 schrieb:
...Nach dem löschen und erneuten Lauf von findstats, ist sie wieder mit den alten Daten da. ...

Ist Sie wirklich erst nach dem Lauf von FindStatsGen3 wieder da oder erscheint sie auch ohne das Makro nach einiger Zeit wieder?

AFAIK hat das Makro keine Funktion die so etwas leistet, wozu auch, die relevanten Daten sind in der Datenbank nicht in der HTML-Datei.
Ich würde vermuten, das Du ein Programm auf Deinem Rechner hast, dass dafür verantwortlich ist. Entweder ein Programm das Deinen Rechner schützen soll oder eines, das bestimmte Verzeichnisse mit einem externen Speichermedium synchronisiert.
 
OP
andy111

andy111

Geowizard
Merkwürdig, merkwürdig,

wenn ich stats1.html mit opera öffne erscheint die Version von Mai 05. Öffne ich die gleiche Datei mit FF kommt die vom 10. September?!? Scheint dann ein Opera Problem zu sein, oder??
 

Joggl

Geomaster
andy111 schrieb:
Merkwürdig, merkwürdig,

wenn ich stats1.html mit opera öffne erscheint die Version von Mai 05. Öffne ich die gleiche Datei mit FF kommt die vom 10. September?!? Scheint dann ein Opera Problem zu sein, oder??

Könnte wie schon gesagt ein Browser-Cache Problem sein.. hast du den schonmal gelöscht?
 
Oben