Aga & Deti
Geowizard
Wo gibts denn ne Mammut Softshell für 120€uro???
kroegi schrieb:Dann dauert es ja nicht mehr lange und ES kann man auch abschreiben, wenn man der Logik folgen würde das sie zu einer angesagten Marke mutiert.
Optisch haben sie sich ja schon mal der Mode angepasst
Die wollte mir leider vom Schnitt her nicht passen. Glücklich wurde ich mit einer Hose von Walther.quercus schrieb:Die Hose hier (ES Öland), und das sage ich jetzt als Förster, ist ein 1a Substitut zu vielen 3 mal so teuren fjällräven
Seh ich ein wenig anders - es ist nicht die Tatsache, daß da draussen jeder Studienrat, der vor die Tür geht, um Brötchen zu kaufen, polartaugliche Kleidung von JW kauft, die mich da abschreckt - es ist einfach der Preis. Gekoppelt mit der Wundermembranfunktion, die ich je nach Gusto und Tagesform entweder nicht brauche oder deren Funktionsfähigkeit schlichtweg leugne.MadCatERZ schrieb:Es ist immer wieder interessant, dass gewisse Dinge sch... werden, wenn sie von zu vielen Leuten benutzt/getragen werden........
20 Jahre? Die Jacke ist doch nach ein paar Monaten nicht mehr modern. Da brauchts auch keine darüber hinausgehende Lebensdauer.odink schrieb:Ich habe mir vor 20 (!) Jahren [...] und kann nur heulen, was heute in den Läden hängt...
Ob modern oder nicht, sei mal dahingestellt. Viel wichtiger wäre eine Antwort auf die Frage, wie man es schafft 20 Jahre lang nicht aus der Jacke herauszuwachsen.radioscout schrieb:20 Jahre? Die Jacke ist doch nach ein paar Monaten nicht mehr modern. Da brauchts auch keine darüber hinausgehende Lebensdauer.odink schrieb:Ich habe mir vor 20 (!) Jahren [...] und kann nur heulen, was heute in den Läden hängt...
Schrottie schrieb:Viel wichtiger wäre eine Antwort auf die Frage, wie man es schafft 20 Jahre lang nicht aus der Jacke herauszuwachsen.![]()
kroegi schrieb:Dann dauert es ja nicht mehr lange und ES kann man auch abschreiben, wenn man der Logik folgen würde das sie zu einer angesagten Marke mutiert.
Optisch haben sie sich ja schon mal der Mode angepasst