• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Finger weg von:

Moorii

Geocacher
Hallo mita´nandrr

Hab mir heut
:arrow: --> hama NiMH AA (Mignon-HR 6) 2500mAh/1,2 V mitgenommen war vom Preis her ganz interessant,
:arrow: aber die sind kürzer als andere Mignonzellen -- ergo GPS geht nicht an.
Artikelnummer 073493

Jetzt kann ich sie umtauschen. :!:

Nimm Eneloops. Die sind zwar preislich nicht interessant, halten aber ewig. Hab vor 1,5 wochen welche gekauft, direkt ins Gerät (Glück gehabt, vorgeladen; hatte kein Ladegerät dabei). Seit dem jeden Tag für 1 bis 4 Stunden das Gerät benutzt (auch mit Beleuchtung), aber Anzeige steht noch auf voll. Eventuell sind die selbstladend... :wink:

Zum Thema zu kurz: Wie viel fehlt denn? Falte etwas Alufolie und stopf die zwischen Akku und Kontakt (falls Umtausch nicht geht).

Edit: ein e war über. Hat jemand dafür Verwendung?

A

Anonymous

Guest
Moorii schrieb:
Hallo mita´nandrr
du könntest deinen avatar mal von 200 auf 100 pixel reduzieren. und hochdeutsch hat sich in der bundesweiten kommunikation bewährt.

happy hunting.

OP
M

Moorii

Geocacher
HHL schrieb:
hochdeutsch hat sich in der bundesweiten kommunikation bewährt.

happy hunting.

:?: Hochdeutsch = happy hunting.

:arrow: Ich lerne auch mit meinen 47 Jahren jeden Tag dazu.

Deine Eigene Nase ist in deinem Gesicht, mit der rechten oder linken Hand ganz leicht zu erreichen Herr Oberlehrer HHL.

Ein Gruß in Norden aus dem Süden.

OP
M

Moorii

Geocacher
Hab mir auch etwas Mühe gegeben, was mir nicht schwer gefallen ist. :shock: :D :D :D :D
Hab schon genug Komentare von Ihm unkomentiert gelassen. :idea:

pom

Geoguru
Moorii schrieb:
aber die sind kürzer als andere Mignonzellen -- ergo GPS geht nicht an.
Artikelnummer 073493[/b]
Jetzt kann ich sie umtauschen. :!:
Du kannst aber auch einen Lötpunkt auf die Plus-Elektrode setzen. Meistens reicht das.
Und gerne kannst Du auch Dein Avatar deutlich verkleinern, wie bereits vorgeschlagen.

Ahoi!

Oben