• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Firefox Plugin Aardvark zur Druckoptimierung

Nicole

Geocacher
Mittels Aardvark 2.97 habe ich bisher Ausdrucke von Cachebeschreibungen verkleinert bzw. reduziert.
Nun habe ich Firefox 3.6 installiert und das Plugin ist nicht mehr kompatibel. Gibt es ein vergleichbares Plugin für FF 3.6?
 

schwalbe

Geocacher
Da empfehle ich das Greasemonkey-Script GCTour, da kann man auch Textpassagen, Bilder etc. per Mausklick entfernen. Und ganz einfach Touren zusammenstellen.
Leider hat geocaching.com das Layout aktualisiert, sodass es noch einige Tage dauern wird bis Madd.in das Tool zum laufen bringt. Geduld ! Übrigens hatte ich früher auch Aardvark in Betrieb. Aber seit GCTour..., muss selbst mal nach Ersatz suchen.
 

shen

Geocacher
Ich kenne Aardvark nicht, nutze aber für sowas gerne Nuke Anything Enhanced. Damit kann man beliebige Objekte (oder auch Textblöcke) einfach ausblenden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/951

Oder auch Remove It Permanently, https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/521

Gruß
Stefan
 
OP
N

Nicole

Geocacher
Vielen lieben Dank Stefan! Das werde ich gleich mal ausprobieren :herzen1:
Bei Aardvark selber scheint kein Update in Sicht.
 
OP
N

Nicole

Geocacher
Nuke Anything Enhanced ist prima. Gefällt mir sogar besser als Aardvark. Nochmals vielen lieben Dank für den Tipp!
 

shen

Geocacher
Damit liesse es sich installieren (d.h. die versionsabhängige Installationssperre wird ausgehebelt), mit kompatibel machen hat das aber wenig zu tun :)
Freilich bringt man damit aber oft ein Add-on wieder zum laufen ...

Gruß
Stefan
 

Team Maulwurf

Geocacher
schwalbe schrieb:
Da empfehle ich das Greasemonkey-Script GCTour, da kann man auch Textpassagen, Bilder etc. per Mausklick entfernen. Und ganz einfach Touren zusammenstellen.
Leider hat geocaching.com das Layout aktualisiert, sodass es noch einige Tage dauern wird bis Madd.in das Tool zum laufen bringt. Geduld ! Übrigens hatte ich früher auch Aardvark in Betrieb. Aber seit GCTour..., muss selbst mal nach Ersatz suchen.

GC Tour läuft wieder, auch auf FF 3.6
 
Oben