• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Firmware 3.50 für 60/76 C(S)x

jmsanta

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Beim 76er ist Lithium-Batterie (Lithium-Eisensulfid, 1.8V Zellspannung, typische Lastspannung 1.5V) hinzu gekommen, bei allen ist Lithium-Ionen Batterie (Der Li-Ionen Akku mit 3.7V Zellspannung) weggefallen!
Die haben wohl eher einen Tippfehler beseitigt.
wäre schön...

vielleicht kann einfach bitte jemand, der das Update eingespielt hat über Setupt - System - Battery Type gehen und nachsehen, was sich da geändert hat, bzw. was da jetzt an Einträgen steht.

Besten Dank, jmsanta

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
jmsanta schrieb:
vielleicht kann einfach bitte jemand, der das Update eingespielt hat über Setupt - System - Battery Type gehen und nachsehen, was sich da geändert hat, bzw. was da jetzt an Einträgen

Beim 60CSx steht da noch Alkaline und NiMh und nicht mehr LiIondingsda.

jmsanta

Geoguru
London Rain schrieb:
jmsanta schrieb:
vielleicht kann einfach bitte jemand, der das Update eingespielt hat über Setupt - System - Battery Type gehen und nachsehen, was sich da geändert hat, bzw. was da jetzt an Einträgen
Beim 60CSx steht da noch Alkaline und NiMh und nicht mehr LiIondingsda.
also nicht nur ein Tippfehler bereinigt, sondern raus geflogen - danke für die Info.

:oops: Ok, ok. Ohne 60er ist das schwer zu überprüfen gewesen. Mir war nur das fehlende Ion bei dem 76er aufgefallen.

Edit: Beim Legend Cx steht dort übrigens auch nur Lithium, nicht Li-Ion Dingsda. Wird wohl auch bald ein Update geben...

blackbeard69

Geomaster
Zum Thema Lithium-Batterien siehe auch hier.

Ansonsten habe ich das Update von 3.30 auf 3.50 gerade mit dem Webupdater auf mein 60CSx aufgespielt und kann bisher keine Probleme berichten.

Thomas

ceddy

Geocacher
Hi,
habe heute das gepachte Update ausprobiert , konnte keine Probleme feststellen , Autorouting hat auch wie immer funktioniert , und das allerwichtigste : den Cache hab ich auch gefunden ! :D

Allem Anschein nach alles okay mit dem Update , auch wenn es "eingedeutscht " wurde.

bye
Ceddy

greg

Geomaster
hmm und wieder kein update für die neuen mapsourcesymbole... :p die Routingfarbe "Rosa" kann man auch nicht ändern, wie angeblich bei den neuen HCX Modellen

Dafür habe ich jetzt eine Geisterkarte zur Auswahl.... Garmin ist schon ein echter Saftladen...

e7190283.jpg

DocW

Geowizard
greg schrieb:
Dafür habe ich jetzt eine Geisterkarte zur Auswahl.... Garmin ist schon ein echter Saftladen...

Die hattest du schon vorher zur Auswahl. Nur, weil du das nicht gepeilt bekommst, kannst du das nicht Garmin zum Vorwurf machen.

greg

Geomaster
Die hattest du schon vorher zur Auswahl. Nur, weil du das nicht gepeilt bekommst, kannst du das nicht Garmin zum Vorwurf machen.

Blödsinn, den bei der Vorgängerfirmware war die nicht dabei... und ich schalte oft genug an einem Cachetag um, zwischen Topo und Citynavigator, wo mir das in der 3.3er sofort aufgefallen währe, wenn es da schon war.

Die Routingfarbe kann man beim HCX sehr leicht ändern. Menü-Routing

Aber nicht beim 60CSX... wenn Garmin schon solche Funktionen einbauen kann, dann auch bei den anderen Geräten die ebenfalls Autorouting machen.

DocW

Geowizard
greg schrieb:

Blödsinn, den bei der Vorgängerfirmware war die nicht dabei... und ich schalte oft genug an einem Cachetag um, zwischen Topo und Citynavigator, wo mir das in der 3.3er sofort aufgefallen währe, wenn es da schon war.
probiers einfach nochmal aus....

bei mir wars auf der 3.3 dabei

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
so, genug gezofft... gibt es noch mehr
positive rückmeldungen zum thema fw 3.50/gardinx?

mfg M.B.

orc

Geocacher
ich hab das Update mit dem webupdater gemacht....
konnte bis jetzt noch kein Problem finden....einen cache aber schon.

somit bis jetzt alles ok.
Freitag wirds autorouting getestet

magnema

Geocacher
Heute mit der gepatchten 3.50 Firmware gecached und kurz das Autorouting getestet. Keinerlei Probleme festgestellt :)

Gruß,
magnema

ScottLyle

Geocacher
Moin ,

ich sehe das Update ein weinig wie ein Danaergeschenk.
Einen wirklichen Nutzen der mich dazu bewegen könnte mir die neue FW aufzuspielen sehe ich für mich derzeitig nicht; zumal auf der blauen Wiese wohl doch einige Leute Probleme mit dem Einschalten des Gerätes nach dem Update haben...

Gruß
SL

Oben