• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Firmware 3.50 für 60/76 C(S)x

Black-Jack-Team

Geomaster
Na dann bleib ich doch lieber bei meinen x-mal aufladbaren NiMH-Akkus und leiste mir vom gesparten Geld (Lithium-Primärzellen sind sauteuer und umweltschädlicher Sondermüll) ab und an ein Taxi! :D

Damit stimmt dann wieder die Geld- und Umweltbilanz.
Wenn ich wirklich weniger Gewicht mitschleppen wollte, müsste ich als erstes an meiner Wampe ansetzen! :shock:

blackbeard69

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
Hah, ich bin nicht der Einzige, mit diesem Problem! :)

Vermeide ungeteerte Strassen hat mir da Besserung gebracht. Hattet ihr das auch probiert?
Es ist auch nicht das einzige Problem :) Inzwischen wollte mich das Teil an der Autobahnraststätte kurz vor Aachen von der A4 runterleiten, aber leider ist 'ne Raststätte doch was anderes als 'ne Ausfahrt...

Thomas

blackbeard69

Geomaster
DocW schrieb:
Sagt mal ist das Einbildung, oder hängt das Ding nicht mehr so extrem beim Scrollen im rausgezoomten Bildschirm?
Das bestätige ich.

Konkreter: Ich habe die Topo Deutschland und für mich wichtige Teile des City Navigators auf der Speicherkarte.

Unter 3.30 war es egal, ob ich die Topo an- oder ausgeschaltet habe, das Nachladen von City-Navigator-Daten hat immer ziemlich lange gedauert.

Unter 3.50 beschleunigt das Ausschalten der Topo die Kartendarstellung des City-Navigators erheblich.

Thomas

Oben