Firmware Oregon x50 - 3.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Firmware installieren soll. Mit der letzten Release hatte ich das Problem, dass keine Beschreibungen mehr angezeigt wurden. Das Gerät ist jedes mal eingefroren. Mal schauen, ob dieser Fehler nun behoben ist.
 

RainerSurfer

Geowizard
Ich lass es erstmal und warte diesmal auf die Mutigen. Garmin ist ja mächtig am schrauben und der Chancelog ist ja nie vollständig.
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe mein Oregon auf die aktuellste Firmware upgedated. Und auch das Problem des einfrierens beim Anzeigen einer Beschreibung ist nun nicht mehr vorhanden. Also noch ein Bug, der still und heimlich entfernt wurde.
 

wmann

Geocacher
Hallo,

ich bin hier grad am testen meines neuen Oregon 550. Hab mit Spoilersync und GPSAdd ca 350 Spoiler Fotos aufs Oregon gepackt.

Und beim ersten testen fand ich die Funktion Zieleingabe Fotos jedoch tritt hier reproduzierbar auf 2 550ern das Problem auf 2x Pfeil nach unten und das Oregon schaltet sich ab (Display zeigt noch leicht die Grafiken an). Software läuft auf beiden die 3.20.

Kann das sonst noch jemand bestätigen ?

Gruß
wmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben