• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Firmware update Etrex Legend C - 2.50 to 2.51 beta

A_Hörnchen

Geocacher
Hat jemand von Euch schon das Update vorgenommen, bzw. lohnt es sich?

http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1267

Change History

Changes made from version 2.50 to 2.51 BETA:

Correctly handles apostrophes and prefixes when displaying European city names and streets.
Applies map datum only to the Location (selected) field and not to the Location (lat/lon) field.
Corrects profile plot for tracks and routes that cross the Prime Meridian.
Improved WAAS/EGNOS satellite searching.
Correctly displays intersections and addresses when reviewing them as map features.
Improved searching for intersections in European maps.

ruebe

Geocacher
Ich hatte die Beta Version kurz installiert. Danach tauchten in der Topo Deutschland seltsame eckige schwarze Flecken auf ( :x sehr nervig! :x ). Das war dann Grund genug mir den Rest gar nicht anzuschauen. 2.50 wieder installiert und alles o.k.!!! :D Ich würde noch warten!! :wink:

Gecko-1

Geowizard
Yep, das Gleiche bei mir. Komische schwarze Flächen in der Topo.

Mann, hab ich geschwitzt. Mitten in der Übertragung bricht die Verbindung ab - Danach Software Missing. Nun wird plötzlich das Gerät nicht mal mehr erkannt. Schöne Schei... Dann verschiedene USB-Ports probiert und nochmal Glück gehabt.

:roll:

JLacky

Geocacher
ruebe schrieb:
Danach tauchten in der Topo Deutschland seltsame eckige schwarze Flecken auf ( :x sehr nervig! :x ).
Auf meinen 60CS habe ich die aktuelle Beta ebenfals aufgespielt.

Die schwarzen Flecken bei der TOPO-Deutschland, sind evtl. die Flächen, die als Gewerbegebiet ausgewiesen sind. Irgendwie habe ich den Eindruck, das diese Flächen bei der aktuellen BETA-Version der Firmware, betont dunkler dargestellt werden.

mfg
JLacky

josadam

Geonewbie
Mein etrex vista c ist auch beim Aufspielen der 2.51 Beta abgestürzt, Beim Start steht nur SOFTWARE MISSING. Ich habe es auf mehreren Computern mit anderer Firmware probiert, es ging auch nicht.
Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

Gruß

Josadam

Gecko-1

Geowizard
Probier es doch nochmal. Batterien raus. Usb-Kabel weg. PC neu booten. Neuen USB Port nehmen, der vom GPS noch nie benutzt wurde. Anschliessen.

Nun müsste er wieder das GPS erkennen. Ich drück dir die Daumen.

Oben