*sign*Systemrock schrieb:Nunja und wer irgendwie ein problem damit hat, sich entsprechend nackt am FKK zu bewegen, braucht den Cache nicht zu machen, so einfach.
Manche klettern nicht auf Berge, andere gehen nicht an FKK-Strände, ...
*sign*Systemrock schrieb:Nunja und wer irgendwie ein problem damit hat, sich entsprechend nackt am FKK zu bewegen, braucht den Cache nicht zu machen, so einfach.
Hey, so schnell bin ich nun mal noch nicht am frühen Morgen, da muss Du mir schon was mehr Zeit lassen-jha- schrieb:War irgendwie klar, dass der Thread in diese Richtung abrutschen würde.steingesicht schrieb:Da fällt mir spontan die Frage ein: Was reisst zuerst![]()
Ich hätte nur erwartet, dass das schon bei der "Stift-mitbringen"-Frage passiert.
Fedora schrieb:*sign*Systemrock schrieb:Nunja und wer irgendwie ein problem damit hat, sich entsprechend nackt am FKK zu bewegen, braucht den Cache nicht zu machen, so einfach.
Manche klettern nicht auf Berge, andere gehen nicht an FKK-Strände, ...
"Leider war mir der Stift aus der nicht vorhandenen Hosentasche gerutscht (hach, wenn man nicht dran denkt...), ich hoffe, es tut auch ein Foto." *pfeif*bsterix schrieb:Seit Fotos als Logbedingung abgeschafft sind, ists doch nicht mehr soooo schlimm![]()
Ach watt schlimm ist es überhaupt nicht, wir haben uns angeschlichen, denn normal muß man ja Kurtaxe bezahlen, wenn man an den Strand geht und Bezahlcaches sollen ja nicht sein.fabibr schrieb:Ja, sind wir denn in Ami-Land? Ist denn das so was schlimmes? Ich kenne auch einen Cache am FKK-Strand und der leigt seit Jahren. Ist denn das so schlimm?
Ich glaube das hier ist eher die Sommerloch-Reportage hier
Teddy-Teufel schrieb:Heute vormittag habe ich sogar einen live gesehen, konnte bloß nicht so recht die Nummer auf der A... Hinternbacke erkennen. :
Biggi_H schrieb:In unserem Nachbarland gibts sogar einen Nackt-Cache mit Foto-Logbedingung ;-)
Fedora schrieb:Huch komisch - und keiner beschwert sich, alle haben Spaß. Und ich sag nur: 116 Watcher.![]()
Apropo, da wäre ich aber mal gespannt wenn es ... :zensur:Trracer schrieb:Teddy-Teufel schrieb:Heute vormittag habe ich sogar einen live gesehen, konnte bloß nicht so recht die Nummer auf der A... Hinternbacke erkennen. :
Die steht in der Ritze, so kann nur Loggen wer auch wirklich ein Treffen hatte... :blush5:
Biggi_H schrieb:In unserem Nachbarland gibts sogar einen Nackt-Cache mit Foto-Logbedingung ;-)
Im Harz passiert einem das inzwischen öfters mal! Dort gibts sogar schon extra Schilder, die vor den nackten Wanderern "warnen"!Sejerlänner schrieb:Neulich kamen uns aber bei einem Multi hier in der Gegend 15-18 Leute entgegen, die
außer Schuhen und Rucksack nichts weiter am Körper trugen![]()
Das ist inkonsequent! Es sollten Wege angelegt werden, die NUR nackt begangen werden dürfen.Dort gibts sogar schon extra Schilder, die vor den nackten Wanderern "warnen"!