• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

fkk-cachen - die sachsen spinnen

Fedora

Geowizard
Systemrock schrieb:
Nunja und wer irgendwie ein problem damit hat, sich entsprechend nackt am FKK zu bewegen, braucht den Cache nicht zu machen, so einfach.
*sign*
Manche klettern nicht auf Berge, andere gehen nicht an FKK-Strände, ...
 

Sejerlänner

Geowizard
Fedora schrieb:
Systemrock schrieb:
Nunja und wer irgendwie ein problem damit hat, sich entsprechend nackt am FKK zu bewegen, braucht den Cache nicht zu machen, so einfach.
*sign*
Manche klettern nicht auf Berge, andere gehen nicht an FKK-Strände, ...


Dann gibt's noch die, die nackt auf Berge klettern, aber das ist ein anderes Thema :roll:
Neulich kamen uns aber bei einem Multi hier in der Gegend 15-18 Leute entgegen, die
außer Schuhen und Rucksack nichts weiter am Körper trugen :???:
Angesichts der herrschenden Temperaturen sicher nicht die schlechteste Kleidungswahl :D
 

Fedora

Geowizard
bsterix schrieb:
Seit Fotos als Logbedingung abgeschafft sind, ists doch nicht mehr soooo schlimm ;)
"Leider war mir der Stift aus der nicht vorhandenen Hosentasche gerutscht (hach, wenn man nicht dran denkt...), ich hoffe, es tut auch ein Foto." *pfeif*
 

fabibr

Geomaster
Ja, sind wir denn in Ami-Land? Ist denn das so was schlimmes? Ich kenne auch einen Cache am FKK-Strand und der leigt seit Jahren. Ist denn das so schlimm?

Ich glaube das hier ist eher die Sommerloch-Reportage hier
 

Teddy-Teufel

Geoguru
fabibr schrieb:
Ja, sind wir denn in Ami-Land? Ist denn das so was schlimmes? Ich kenne auch einen Cache am FKK-Strand und der leigt seit Jahren. Ist denn das so schlimm?

Ich glaube das hier ist eher die Sommerloch-Reportage hier
Ach watt schlimm ist es überhaupt nicht, wir haben uns angeschlichen, denn normal muß man ja Kurtaxe bezahlen, wenn man an den Strand geht und Bezahlcaches sollen ja nicht sein. :p da laßt euch mal von Radioscout erwischen. Na jedenfalls wir nackig hin und damit's niemand auffällt, den Cache nur mit meiner Wünschelrute gesucht und gefunden. Bäh! :lachtot:
Bild haben wir auch, leider waren gerade Dünenbauarbeiten. :eek:ps:anbaggern.jpg
 

sebkom

Geocacher
pfui, solche bilder darf man hier aber nicht einstellen. pfui.

habs mal bearbeitet, damit es jetzt nicht mehr so verwerflich ist
 

Anhänge

  • anbaggern Kopie.jpg
    anbaggern Kopie.jpg
    44 KB · Aufrufe: 411

Teddy-Teufel

Geoguru
Die Sachsen meinen es wäre ihre Idee, weit gefehlt, dieser Bursche macht es seit seiner Anmeldung bei GC, seht euch mal seine Galerie an. :D
Heute vormittag habe ich sogar einen live gesehen, konnte bloß nicht so recht die Nummer auf der A... Hinternbacke erkennen. :eek:ps: Nacktcacher.jpg
 

Trracer

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Heute vormittag habe ich sogar einen live gesehen, konnte bloß nicht so recht die Nummer auf der A... Hinternbacke erkennen. :

Die steht in der Ritze, so kann nur Loggen wer auch wirklich ein Treffen hatte... :blush5:
 

dieSulzer

Geowizard
Sejerlänner schrieb:
Neulich kamen uns aber bei einem Multi hier in der Gegend 15-18 Leute entgegen, die
außer Schuhen und Rucksack nichts weiter am Körper trugen :???:
Im Harz passiert einem das inzwischen öfters mal! Dort gibts sogar schon extra Schilder, die vor den nackten Wanderern "warnen"! :D
 
Oben