• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flaschenrohlinge

Vascodagama

Geocacher
Moin!

Ich habe nächste Woche ein paar Tage auf der Kunststoff-Messe in Düsseldorf zu tun. Unter anderem werden da Maschinen ausgestellt, die Flaschenrohlinge produzieren. Und um zu zeigen, wie toll die das können, werfen die tagelang tonnenweise Plastikfinger aus.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann versuchen, mich mit ein paar Rohlingen einzudecken. Wenn jemand Interesse hat: PM an mich (hier bitte nur Schmähungen, überflüssige Rechtschreib-Korrekturen und dummes Gefasel posten).

Übergabe dann bei einem der nächsten Ruhrpott-Stammtische. Ist selbstverständlich umsonst. Ob's auch passende "Erstfinder-Deckel" gibt, muss ich erst mal gucken. War vor drei Jahren aber auch kein Problem.

Nieder mit den Filmdosen! Und vielleicht geht dann ja irgendwann ein neuer "Micro Mania" online :wink:

Schöne Grüße

V

Iod 131

Geocacher
Hy V,

icH täuSchE RooLing gägEn FilDosse 1:5

KOEnnte dan ca. 5 RöhLiNge bei DiCH eintöuschen :roll:

ich hÄttE dann äen PaAAr fILdooSen wÄniGÄr :lol:

BieS zum neChstän StämTTisch

Töm

PS: Vertippt nochX

Havrix

Geocacher
PETlinge schtinken! Micros schtinken auch! Überhaupt is käschn doch eh voll für'n Asch, Alder! :lol:

Wieso gibt's keine "Ammo-Box"-Maschine?? :wink:

vagantx

Geocacher
Du alder Sack benutzzt die doch nur zur Prostatastimulatione....

Ich übersetze mal: Will auch 5 Stück

Gruß +1

Lars :twisted:

Grillis

Geonewbie
Ebenfalls Moin,

wir hätten auch gerne ein paar - wenns geht mit Cola-Geschmack ...

Bis dann am Grill!

Die "GRILLIS"

OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
Hi,

ich habe die Rohlinge jetzt da. Sind so etwa 100 Stück in zwei verschiedenen Größen. Ich werde die zum Stammtisch mitbringen; wenn jemand vorher welche möchte, müsste er sich bitte erstmal mit fünf zufriedengeben, damit die Dinger nicht zu schnell alle sind - es waren eine Menge Anfragen...

Passende Deckel hat es übrigens keine gegeben :shock: Cola- und Limokappen passen aber.

Schöne Grüße

V

Oben