mic@ schrieb:Nach Stuttgart und Kassel ist nun eine dritte Stadt am
Flash-Mob-Event 2008 interessiert: Hamburg.
Langsam nimmt das ganze das Ausmaß eines Dönerstag an![]()
Happy caching, Mic@
JR849 schrieb:Oha, ein Schnellchecker!![]()
Das können aber wohl nur Wahrsager erkennen... denn auf Seite 2 heißtGeomarcster schrieb:Um mic@ mal einzuweihen: Die von dir gelinkte Abfrage ist Teil der auf Seite 2 erwähnten laufenden Abstimmung.
Und da Hamburg nicht gerade im Herzen Deutschlands liegt, hatte ichUnd damit komme ich zum WWFM am 10.Mai 2008. Im Hintergrund laufen gerade Abstimmungen für ein zentrales WWFM im Herzen von Deutschland.
Das ist der große Bruder von dem 300 Einwohner-Dorf Berlinchen im brandenburgischen Landkreis Ostprignitz-Ruppin, welches aus einer Kirche und vier Straßen besteht.8Ball schrieb:Was ist ein "Berlin"?![]()
Geomarcster schrieb:Und damit komme ich zum WWFM am 10.Mai 2008. ..... Wir wollen regionenübergreifend .... ein Pfingstevent an einem zentralen Ort auf die Beine zu stellen, bei dem für jede Cachepräferenz etwas dabei ist. Sowohl für Liebhaber von LPCs, von Klettercaches, von Nightcaches, als auch für die Statistikfreunde. Am Abend des 10. Mai ist dann geplant, vor Ort ein WWFM durchzuführen, bei dem wir hoffen, diesmal noch mehr Teilnehmer begeistern zu können![]()
Deshalb hier mein Appell:
In ca. 2-3 Wochen werden die Abstimmungen soweit sein, dass man hoffentlich mehr sagen kann. Bis dahin möchte ich dafür werben, sich das Pfingstwochenende freizuhalten und möglichst noch kein lokales WWFM zu listen.
Beste Cachergrüße
Marcus (Fibimaja)
Näheres zum letzen WWFM findet ihr hier: http://tinyurl.com/22to2o