• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flash mob Event im Rhein Main Gebiet?

RatioF

Geomaster
Hallo!
Hab ihr schon den Flash mob Event in Kassel bemerkt?

Gibt es so was verrücktes auch im Rhein Main Gebiet?

Hat sonst schon jemand von euch an einem Flash mob teilgenommen?

RatioF

movie_fan

Geoguru
ja

soweit ich weis nicht

ja, aber kein cache event.

wobei ich das ne coole sache fänd, wenn es das hier gebe :)

wutzebear

Geoguru
Na ja, sooo weit ist es bis Kassel auch nicht, weder mit Auto noch mit der Bahn.

Wenn wir jetzt überall ein kleines FME organisieren, verliert das ziemlich an Wirkung; dann besser nur Wenige, aber die gleich richtig, weil: auffällig.

movie_fan

Geoguru
also mir ist das zu weit weg :schockiert: ;)
zug geht nur solange, du nicht noch ne große tradi runde anschlißen möchtest.
und nur für 15 minuten event ist das definitiv zu weit!
und auto... naja... ich wünschte es wären DM preise an unseren Zapfsäulen, dann könnte man darüber reden... ;) :???: :irre:

naja egal, ich lass mich überraschen..
wobei ich der meinung bin, das man auch 100 leute aus dem rhein-main-gebiet zusammen bekommt. was dann z.b. 100 leute in warnwesten mitten auf der zeil doch schon aufsehen erregen könnte!

kadett11

Geomaster
sowas hätten wir ja auch im rhein-main gebiet auf die beine stellen können.
das wusste wohl nur keiner, ich sehe das zum ersten mal schade :kopfwand:

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
Steht außer Frage, ich würde da auch nur in Verbindung mit einigen andern Caches hinfahren, selbst im Roadster würde das sonst zu teuer.
movie_fan schrieb:
wobei ich der meinung bin, das man auch 100 leute aus dem rhein-main-gebiet zusammen bekommt. was dann z.b. 100 leute in warnwesten mitten auf der zeil doch schon aufsehen erregen könnte!
Stimmt, so ein Ding liegt ja noch im Auto - sogar mit Aufdruck "GPS-Vermessungsarbeiten" :D

Bloß bei nur 10 Leuten wäre die Wirkung wohl eher ... suboptimal.

kadett11

Geomaster
es ist nicht leicht wenn man ein Augenschmauß ist, so wie ich.
Das gute Äussere bringt nicht nur Vorteile, es lenkt auch von tollen neuen Eventcaches
ab :motz:

naja, was bleibt ist das tolle Äussere

movie_fan

Geoguru
also ich muss sagen, das ich das nciht sonderlich weite rverfolgt hatte, nachdem sich die ersten darüber aufgeregt haben, was denn den leuten einfallen würde, mehr als ein flashmob auf die beine zu stellen, das würde nur die kundschaft abgraben...

wenn ich da mal 2-3 wochen früher dran erinnert worden wäre, hätte ich für ffm eins organisiert, schön auf dem römerberg, am besten :)

aber jetzt ist eh zu kurzfristig... naja man kann nicht alles haben :motz: :motz: :motz:

OP
R

RatioF

Geomaster
Hier mal melden, wer denn alles kommen würde!
Ich wäre in Frankfurt dabei, wenn es späten Nachmittag stattfinden würde!

RatioF

movie_fan

Geoguru
ich würde das aber, wenn dann auch im 19 uhr machen!

auch wenns halt etwas kurzfristig ist.
und ggf probs mit den reviewer geben könnte, das jetzt noch als event reingeschmuggelt zu bekommen..

aber ich wäre dabei, um da aber ne richtige menge zu bekommen, sollteste aber am besten versuchen dir heiko oder jörg zu schnappen, nen eventlisting durch verhandeln, und es einfach drauf ankommen lassen..

platsch

Geocacher
movie_fan schrieb:
es soll züge geben, die nehmen sogar fahrräder mit ... *duck*

OP
R

RatioF

Geomaster
platsch schrieb:
es soll züge geben, die nehmen sogar fahrräder mit ...
Bei den geistigen Nachfolger der Reichsbahn aber nur ungerne und nur in den Zügen die nicht schneller fahren als die Fahrräder bergab....
RatioF

OP
R

RatioF

Geomaster
... ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich ist doch etwas zu kurzfristig.
Man braucht dann für sowas auch noch ein gescheites Rahmenprogramm und entsprechende Orga.
RatioF :???:

movie_fan

Geoguru
naja man muss überlegen wie man elegant den eimer für die logzettel aufstellt ;)

selbst wenn 30 leute nur in warnwesten, oder mit dieser lustigen signal maske aufgetaucht wäre, es wäre sehr lustig geworden! :)

OP
R

RatioF

Geomaster
Lakritz schrieb:
Rahmenprogramm für einen Flashmob? :???:
Das war ironisch gemeint, oder?
Nee war es nicht!
Mir gefällt die Idee in Kassel, den Flash Mob mit anderen Events zu kombinieren sehr gut.
Ist sonst für ein Event doch relativ wenig Zeit zum schwätzen etc.
RatioF

Oben