• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flash-Mop am 10. Oktober um 17.00 Uhr in Dortmund

Migido

Geocacher
Das Sauerland ist so herrlich nah, daher erlaube ich mir, im Namen der Putzteufel auch hier im Sauerland-Forum darauf hinzuweisen:

Am Samstag, den 10. Oktober 2009, findet um 17.00 Uhr auf dem Dortmunder Hansaplatz inmitten der Innenstadt der

Dortmunder Flash-Mop statt

Dem Titel entsprechend wird dabei ein ordentlicher Teil der Dortmunder Innenstadt gefegt! Alle Teilnehmer bringen bitte Putzutensilien aller Art mit (Mop, Besen, Handfeger...) und putzen sich zum Startsignal vom Hansaplatz über den Westenhellweg bis zur Kampstraße. Dort löst sich der Mop wieder auf, geloggt werden kann einige Minuten später am RWE-Hochhaus am Freistuhl.

Näheres findet ihr unter http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ca7b66a6-61e3-4e69-8bdb-58e0eda61775 (GC1VR7H)

Nehmt das Listing am besten auf die Watchlist, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und noch mehr verdutzte Gesichter!

Die Putzteufel
anni67, BlackNimbusRider, Hunting Helga, IndianaundJones und Migido

argus1972

Geowizard
:D
Leider habe ich keine Zeit an dem Tag, aber die Idee gefällt mir!
Ich wünsche schon mal den hoffentlich vielen Teilnehmern viel Spaß!

Sirex [CR]

Geomaster
Putzen ist ne super Idee. Allerdings kommt in der Woche unser neues Schlafzimmer und ich glaube da putzen wir besser dieses und nicht die Fußgängerzone von Dortmund ;)

Aber auf jeden Fall ne witzige Idee. Ich freu mich schon auf das ein oder andere YouTube-Video :D

OP
Migido

Migido

Geocacher
Eine erste kurze Auswertung:

Wir haben insgesamt 123 Cacher/Teams anhand der Logzettel identifizieren können, mithin dürften sich zwischen 150 und 180 Personen im strömenden Regen - ach, was sage ich: im extra herbeigetanzten Megawolkenbruch... - durch die Innenstadt geputzt haben. :lachtot:
Wir freuen uns den Ar*** ab, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt, vielen Dank dafür! Dabei haben wir auch etliche bekannte Gesichter aus dem Sauerland idenzifizieren können! :gott:

Sobald uns Videos über den Weg laufen, verlinken wir sie im Listing; Sebkom arbeitet am "offiziellen Flash-Mop-Video"!

Viele Grüße
Migido & Die Putzteufel :D

Oben