• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flash Mop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f2k

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde!

Sicher können sich noch viele an den Flashmop vom Highspeedkiller erinnern,wenn nicht http://www.youtube.com/watch?v=G1v5BlO9RAY
Das war ne tolle Sache und ich denke wir sollten mal wieder etwas auf die Beine stellen.

Was machen wir :
Einfrieren?
Auf Kommando fallen alle um?
Alle essen Bananen?
Ne Kissenschlacht?
Wolfsjaulen?

WAS MEINT IHR?
WOLLEN WIR NICHT MAL WIEDER UNWISSENDE PASSANTEN ERSCHRECKEN
Schreibt eure Vorschläge und beteiligt euch an der ganzen Sache, denn nur GEMEINSAM sind wir Stark.

Ruhrcacher

Geowizard
War alles schonmal da...

Die Aufgabe sollte recht einfach, aber (verwirrungs)effektiv gehalten sein, um möglichst viele Mitmacher zu finden.
Sich als Busch oder Baum verkleiden fäde ich lustig, aber zu aufwendig.

OP
f2k

f2k

Geocacher
Ich hätte da noch eine andere Idee,

was haltet ihr davon wenn sich 2 Leute auf irgendeinen Marktplatz stellen (z.b. Recklinghausen) in Badeklamotten und die anderen leute kommen aus allen ecken mit wasserpistolen oder irgendwelche anderen Wasserspritzen.

Gut wäre auch wenn die 2 Personen noch irgendwas rufen würden wie z.b. uns ist heiß oder so.

was haltet ihr davon?

Korkenzieher

Geocacher
Ruhrcacher schrieb:
da flahmobs meistens nur 5 Minuten dauern, unterbrechen sie das cachen nur minimal...

Danke für die Antwort. Nach dieser Logik hat Flash Mop so viel mit Geocaching zu tun wie Zähneputzen, eine Zigarette rauchen oder eine Runde Uno spielen.

Ruhrcacher

Geowizard
Korkenzieher schrieb:
Danke für die Antwort. Nach dieser Logik hat Flash Mop so viel mit Geocaching zu tun wie Zähneputzen, eine Zigarette rauchen oder eine Runde Uno spielen.

Richtig. Alles das kann Spaß machen ;) insbesondere hier im Pott.

Schöne Grüße vom versteinerten Bananenesser :D

Korkenzieher

Geocacher
Also sorry, dass ich noch mal nachhake, aber eine andere Art von CITO Event? Ein Flash Mop ist etwas ganz anderes als ein CITO.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Flash Mops. Ich versteh nur nicht, warum man das im Rahmen von Geocaching machen muss. Vielleicht bekomme ich darauf ja doch noch eine Antwort.

SandTor

Geocacher
Dann hake mal richtig nach - im Wörterbuch des Vertrauens zum Beispiel. ;)

Wobei so ein Flash Mop eher in der Stadt funktioniert, mit nem Scheuerlappen im Wald rumrennen wäre eher suboptimal.

Aber nun habe ich genug Ironie verbreitet - back to topic: In regionalen Unterforen kann man imho schon mal etwas off topic posten.

Ruhrcacher

Geowizard
Naja, GC1HBE5, GC1PT6X und GC1VR7H (und weitere) waren erfolgreiche Flashmob-Events im Ruhrgebiet.
Daher zielt f2ks Anfrage ganz einfach auf die Ausrichtung eines weiteren solchen Events.
Und Geocacher sind eine gut zu erreichende und zu versammelen Zielgruppe

Korkenzieher schrieb:
:roll: Öhm, mal eine kurze Zwischenfrage: Was hat denn Flash Mop mit Geocaching zu tun? :roll:

Tja, eigentlich gar nichts aber man darf nicht vergessen: Es gibt einen Punkt für die Statistik! Ist ja inzwischen anscheinend sehr wichtig.

Na ja, wer's braucht.

Mattes

waws

Geocacher
Noch eine Idee:
Alle Teilnehmer holen ein Plakat aus der Tasche, entrollen es und halten es hoch.
Und darauf steht folgender Satz:
Flash Mob schreibt man mit "b" !

do1000

Geowizard
Den Flashmob am Ludgerikreisel in Münster fand ich sehr lustig. Aber es ist halt auch keine neue Idee. -> siehe Video@YouTube

OP
f2k

f2k

Geocacher
Danke an alle recht klugen antworten. Es war nur so ein vorschlag und wem es nicht passt muss auch nicht seinen senf dazugeben. Es geht auch nicht nur um einen Punkt mir liegt eher am Herzen mal andere Cacher aus dem Ruhrgebiet kennenzulernen. Wir können natürlich auch alle mit unseren Geräten in der innenstadt einfrieren, und so hätte es was mit cachen zu tun.

Und alle die meinen das FlashMop mit B geschrieben wird, sollen dies denken.

Mein Vorschlag wird aber leider mit P geschrieben.

Schnueffler

Geoguru
Werden solche FlashMobs als GC-Event überhaupt noch freigeschaltet? Hier wurde doch mal im Forum angekündigt, dass sowas gar nicht mehr gepublished werden soll.

A

Anonymous

Guest
@f2k
Kuck doch mal bitte ob du die Signatur noch größer gestalten kannst. Ich kann noch Beitrag erkennen! :irre:

Ich kenne auch nen Wort mit P ... plöd ... ;)

OP
f2k

f2k

Geocacher
Wenn es jemand stört wie ich Mop schreibe, muss ja nicht mitlesen. Und da ich fast nur "Intelligente" antworten erhalten habe, kann dieses Thema zu. Ich habe nur gedacht das sowas vielleicht mal wiederholt werden könnte. Aber wie ich sehe besteht eher weniger interesse. Und es geht ja nicht nur um den Statistik Punkt. Es geht nur darum mal was anderes zu machen. Man hätte ja auch so auf uns Cacher aufmerksam machen können. Und einfach nur Spaß haben.

Naja das wars dann von meiner Seite aus. Vielleicht findet sich ja jemand anders der Lust hat sowas zu planen.

F2k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben