• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flash Mop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten

Geowizard
f2k schrieb:
Und es geht ja nicht nur um den Statistik Punkt.

Doch, offenbar schon.

f2k schrieb:
Es geht nur darum mal was anderes zu machen.

Offenbar nicht. Es muss unbedingt ein Event mit Punkt dranhängen. Einfach so einen Flash Mob organisieren geht ja anscheinend doch nicht.

f2k schrieb:
Man hätte ja auch so auf uns Cacher aufmerksam machen können.

Wieso sollte man extra auf uns aufmerksam machen wollen? Du hast da etwas entscheidendes nicht richtig verstanden wie mir scheint.

OP
f2k

f2k

Geocacher
Was sollte ich deiner Meinung nach nicht verstanden haben?

Das das was wir machen Geheim ist? In welcher Welt lebt ihr den? Ich finde wenn man ein schönes Hobby hat kann man es auch mit anderen teilen. Und falls ihr nicht dieser meinung seit, kann ich es nicht ändern. Ist mir eigentlich auch egal.

Und niemand hat gesagt das es unbedingt ein Event werden muss. Und ausserdem war es nur ein Vorschlag. Es ist ja kein muss. Die die es machen wollen machen dies freiwillig weil sie spaß dran haben.

OP
f2k

f2k

Geocacher
Warum sollte ich euch hassen? Jeder hat seine eigene Meinung und diese respektiere ich.

Chris_rocks31

Geomaster
Du bist der Organisator des Events, demnach stehen dir bei der Planung alle Türen offen. Mach doch einfach was dir in den Sinn kommt.

Wenn 10 Leute kommen, dann kannst du im kleinen Kreis dich austasuchen. Wenn 100 kommen weißt du, dass du den Nerv getroffen hast - und sei es der Punkt.
In jedem Falle werden dir die Leute danken die kommen und alle die es für eine blöde Idee halten bleiben zu Hause.

So einfach ist die Kiste.

Ich persönlich kann zwar zwischen Geocaching und Flash Mop/b keinen Bezug herstellen, spielt aber in dem Fall keine Rolle - ich muss es ja nicht organisieren und dahinterstehen...

Also einfach machen und schauen was draus wird.

Team-TAMM

Geocacher
Ach leute,warum denn soviel Stress. Anstatt zu schreiben : Ja toll,das wäre doch mal wieder was! Oder : Ne das ist nicht mein Ding! Zerflücken manche den Beitrag als wenn sie sonst nichts besseres vor haben.
Sicher würden sich einige vor oder nach dem FlashmoP zusammen finden die dann noch ein paar Tradis machen oder Multis. Man würde mal wieder Gleichgesinnte treffen und ein wenig quatschen und Spaß haben.
Der FlashmoP in Bochum hatte auch nicht viel mit Cachen zutun und war trotzdem ein Erfolg.
Und den Punkt nehme ich als Bonus gerne mit :lachtot:

Thomas

sash

Geocacher
Das es hier immer zum Streit kommen muss. Na das ist man inzwischen ja schon gewohnt. Also ich habe damals unseren Bananenmob veröffentlicht und war erstaunt das wir über 700 Personen gezählt haben. Also einfach das Listing veröffentlichen und sich überraschen lassen wer alles kommt. Und ganz egal ob mit p oder b ;)

Viel Erfolg,
Sash

emzett

Geocacher
Den Vorschlag des Threaderöffner greife ich mal auf, und mache hier zu. Hatte ja sowieso nicht viel mit Geocaching zu tun ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben