• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flashmob, Bochum: Ruhrpark, 6.6.09

London Rain

Geowizard
Ruhrpark on the Rocks (GC1PT6X) by Highspeedkiller (1,5/1)

Kaum mehr drei Wochen und erst 16 Will Attends? Das kann ja mal gar nicht angehen. Dabei find ich die Idee super cool und viel flashmobbiger als ne Banane zu essen. Da gab's zwar auch erst 1/3 der Attends in der nächsten Woche, aber im Ruhrpark sind's erst ganz schön wenige... Mit weniger als 50 Teams brauchen wir da gar nicht erst anzutanzen...

buchstaben_W.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_B.gif
buchstaben_U.gif
buchstaben_N.gif
buchstaben_G.gif

Roxianna

Geocacher
Die Idee ist super. Ich kann aber leider nicht, da ich an dem Tag in Viersen beim Bike-and-Seek Event bin.

Ich hoffe aber, das gefilmt wird. Dafür bringe ich Fotos aus Viersen mit.

Gruß

Sylvia

muggelschreck

Geocacher
hallöchen

wirklich eine klasse idee!
jedoch sehr schade das einige events mal wieder am gleichen tag gestartet werden.
ich selbst würde da auch lieber zum "Bike and Seek Event - B*A*S*E (GC1MDGZ)" fahren,
obwohl ich die sache in bochum schon recht spaßig finde.
bei nicht so schönem wetter sicherlich eine tolle alternative!
jedoch hoffe ich schon darauf dass es am 06.06. ein "trockener tag" wird, die sonne scheint und die regenwolken sich in luft auflösen. ;)

wünsche allen viel spaß und ein gutes erstarren.

es grüßt ein muggelschreck
carsten

Die Baumanns

Geowizard
Das Video ist ja schon geil,
ich hol das hier noch mal hoch, bisher ist es mit den Anmeldungen noch etwas müde.
Da geht noch was :D

Gruß Guido

die_snoops

Geocacher
Es müsste nur Jemand das richtige Datum, nämlich den 06.06.09, in den Topic übernehmen. Dann klappt es auch hoffentlich mit der Teilnehmerzahl. ;)

Schöne Grüße,
Lisa und Alex

Lazybone

Geocacher
werde schauen das ich ein paar fotos mache vom flashmob wenn ich jemanden im ruhrpark finde ;-) vll sollte man sich wie auch schon auf gc.com erwähnt alle an eine stelle treffen und dann dort starten. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

Havrix

Geocacher
Viel Spaß morgen!!

Werde dann 7800 km von hier auch mal 'ne Gedenkminute einlegen ... darf ich dann auch loggen? ;)

do1000

Geowizard
Wer gestern nicht da war, hat was verpasst. Mir hat es irre viel Spaß gemacht, mitten in der Einkaufsmeile ein paar Minuten einfach stehen zu bleiben. Die Videos sind auch toll geworden!

Grüße

do1000

sebkom

Geocacher
hey carsten (und alle anderen flashmobber),

hab die videos bei youtube gesucht , aber nix gefunden.... wo sindse?

A

Anonymous

Guest
Haha, lustich. :p

Wie lange war das denn und was war das Signal?

Chris

Oben