• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flashmob im Ruhrpark Bochum am 6.Juni 2009

mtb-db

Geocacher
Hallo,
dieser Flashmob Ruhrpark on the Rocks GC1PT6X könnte endlich unser Erster werden!
Damit die Sache auch richtig Eindruck macht, mache ich hier im Sauerlandforum mal ein bisschen Werbung, da das Event ja nicht gerade umme Ecke ist und jedem schon aufgefallen wäre.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
mtb-db

shapeshifter79

Geomaster
Ja das Event hab ich mir auch schon vorgenommen. Weiss bloß noch nicht, ob ich kann. Wenn ja, komm ich auf jeden Fall! Die Idee find ich einfach super, außerdem machen Flashmobs ja nunmal sehr viel Spaß.

Die geplante Nummer wurde in New York an der Grand Central Station genau so schonmal durchgezogen. Ich finde das resultierende Video echt super! :D

Youtube Video: Frozen Grand Central

A

Anonymous

Guest
Doch sicher geht das.
Mit 45 Leuten aus dem Sauerland! :D

Ich werde sehr wahrscheinlich nicht dort sein. Freue mich aber schon auf Eure Berichte.

Hasibaer

Geocacher
so wieder vom Flashmop zu Hause. Meine Güte so toll hatte ichs mir nicht vorgestellt hat super Spaß gemacht und wir waren auch richtig viele :p davon könnte ich mehr vertragen

OdinsAnja

Geocacher
Hallo Patrick,

ich kämpfe ja immer hartnäckig gegen dieses schnelle Thread-Schließen. Hättest du die ganzen Threads jetzt nicht wieder hochgeholt, wären sie schon von alleine nach hinten gerutscht. Wenn aber einer noch gerne was dazu schreiben möchte, z.B. hat noch einer ein tolles Video hierzu, dann ist das eben auch möglich! Unsere Mods machen das schon!

( :geschlossen: Gegen vorschnelles Schließen :closed: ) :D

Oben