• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fledermaus Austreib Event :)

Kerstin76

Geocacher
quaxerl schrieb:
Falls sich nochjemand die Wathose vom Lidl gekauft hat dann testet die auch mal! Meine hat so wie es aussieht ein kleines Loch....Hatte nach Gebrauch nen nassen Fleck am Knie.....

*zustimm*, ich hatte einen leicht nassen Socken, so ein kleines Loch zu finden wird aber eine Herausforderung sein...
 

ikeableistift

Geomaster
Kerstin76 schrieb:
quaxerl schrieb:
Falls sich nochjemand die Wathose vom Lidl gekauft hat dann testet die auch mal! Meine hat so wie es aussieht ein kleines Loch....Hatte nach Gebrauch nen nassen Fleck am Knie.....

*zustimm*, ich hatte einen leicht nassen Socken, so ein kleines Loch zu finden wird aber eine Herausforderung sein...

Also meine habe ich gerade in der Badewanne mit der langen Unterhose bis kurz überm Bauchnabel getestet. Nach 5 Minuten waren Socken und Unterhose noch knochentrocken. Aber danke auf jeden Fall für den Hinweis, jetzt kann ich mir auf jeden Fall sicher sein. Ich hoffe nur, sie hält eine Weile und wird nicht zu schnell brüchig oder reißt bei der ersten Glasscherbe. Made in China steht ja nicht gerade für hochwertige Materialien...
 

Supi

Geocacher
Die Wühlmaus und ich haben gestern die bei Lidl gekauften Wathosen einem Test in der Kneipanlage von Gröbenzell (Cache Plitsch platsch) unterzogen und sind dabei etwa fünf Minuten im Gröbenbach umeinander gestiefelt. Das Wasser ging dabei maximal bis zum Bauchnabel und wir hatten hinterher keine feuchten Stellen.
 

wimbusch

Geocacher
hab ich was verpasst??
gibts jez schon einen exakten termin?? und Treffpunkt??
so wies ausschaut (je nach termin) wachse ich schnell genug zusammen um dabei zu sein.
 

vossibaer

Geomaster
Supi schrieb:
Die Wühlmaus und ich haben gestern die bei Lidl gekauften Wathosen einem Test in der Kneipanlage von Gröbenzell (Cache Plitsch platsch) unterzogen und sind dabei etwa fünf Minuten im Gröbenbach umeinander gestiefelt. Das Wasser ging dabei maximal bis zum Bauchnabel und wir hatten hinterher keine feuchten Stellen.

Die Gesichter der Unbeteiligten hätte ich sehen wollen... :D :twisted:
 

ikeableistift

Geomaster
ODYS PAK schrieb:
vossibaer schrieb:
Die Gesichter der Unbeteiligten hätte ich sehen wollen... :D :twisted:

Ja! - Und das erst:

ikeableistift schrieb:
Also meine habe ich gerade in der Badewanne mit der langen Unterhose bis kurz überm Bauchnabel getestet...

:D :D :D
Tja, das hättest Du wohl gerne gesehen ;)
Kannst Du auch beim Event. So ganz ohne was drunter im kalten Wasser gibt es sonst noch derbe Verkühlungen... :eek:
In dem Fall ging es aber primär nur um den leichteren Feuchtigkeitsnachweis. Und nein, ich habe sie nicht über der Gummihose getragen :p
 

ingo_3

Geomaster
Ich glaube , da werde ich zufällig beim LIDL einkaufen um die Gummihosenparade abzunehmen nach all der Diskussion. :D :D :D :D
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Also,
es steht der Termin bei jedem Wetter :) - da jeder einen anderen Wunschtermin hatte kann ich es auch wie ursprünglich geplant unter der Woche lassen, man kanns eh keinem Recht machen.
15.4. 18:30 :)
Ich bringe auf jeden Fall meine Hose mit um die neuen Hinweise anzubringen. Die Dose ist auch schon da ... Kann fast nix mehr schief gehen.
Wetter wie gesagt egal - und dran denken, es ist ein Eröffnungs und Cacheevent - Hosenlose Cacher haben auch die Chance diesen Cache zu machen, da sicherlich Hosen verliehen werden. Wir gehen in gruppen erst ins Tunnel 1 und danach ins Tunnel 2. Daher: Einigermassen pünktlich sein.
Parkplatz: Da vieleicht mit der Anzahl Leute es irgendwann Probleme mit dem Lidl gubt, Auf der anderen Strassenseite (Einfahrt über Dachauerstr. ist noch ein Parkplatz vom Gartenbedarfsladen - das sind max. 2 Minuten zu Fuss wieder zurück ...)
Wenn keiner mehr am Parkplatz ist, weil wir schon am Tunnel 1 zu Gange sind .... gehe über den Lidlparkplatz nach Osten bis zum Bach und dann nach Norden bis zum Tunneleingang, hier wird die Meute warten :)
Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Ich pack grad meinen Rucksack und die geile Fetischhose ein und dann mach ich mich bald auf zum Lidl :) Ich lauf da max. 20 Minuten hin und ich will etwa 18:15 da sein.

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Toll wars!
Wir sind die das 500m und das 700m Tunnel komplett durchgelaufen, teils in demütiger Haltung :) und am Schluss noch ein "SCheisse, da ist ein Gitter" - Falsch, nur eine optische Täuschung :)

An dieser Stelle noch ein besonderes DANKE an Herrn Voss für das uneigenützige Verleihen einer ganz besonders tollen Akkubohrmaschine. Die neuen Hinweise in den Tunnel überstehen jetzt Supervulkanausbrüche, Zunamis, Asteroideneinschläge und Atomkriege.

BEsonders lustig fand ich es, wie etwa 16 Leute mit grünen Gummihosen 1km durch den Park gelaufen sind :) Jogger/Radfahrer guckten extrem dumm drein :) HAHAHA, jemand (ich weiss nicht mehr wer) sprach dann von einem "Zeckenschutz" hihihihihi

Viele Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Soeben erfuhr ich, die MUNBOX ist wieder aufgetaucht!
Ist schon seltsam :)

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
So - bin schnell hin und hab nachgesehen, tatsächlich! Die Munbox lag unter einem Haufen Betonteilen etwa 10m weiter westlich.
Das ist ja mal eigentartig :) Aber fein! Werde die Box nun etwas restaurieren (rost) und dann die beiden Logbücher "zusammenmergen" :) und dann die Munbox wieder aussetzen ...
Da ich annehme, daß wohl doch irgendwelche Stadtgärtner die Box fanden und woanders versteckten, wird wohl der originale Platz einfach nicht erwünscht sein. Daher schau ich mich gleich mal nach was neuem um - der Steinhaufen ist auch nicht so ideal.

Grüße
Rudi
 
Oben