• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flopps Tolle Karte

HYNEW

Geocacher
Guten Abend zusammen,
seit einiger Zeit sind ja einige neue Funktionen in Flopps Karte eingebaut .U.A.auch das Hochladen von GPX Dateien.Bei mir gelang es bisher noch nicht ne Datei hoch zu laden,weiß da einer Rat?Ich hoffe das dieses Thema noch nicht behandelt wurde.
Gruß aus der Lausitz
Werner
 

pri0n

Geowizard
Hmm, gerade getestet, funktioniert bei mir mit Chrome Version 53.0.2785.116 m (64-bit) ohne Probleme. Es werden bloß nicht mehr als 260 Wegpunkte angezeigt, selbst wenn die GPX-Datei mehr Punkte enthalten sollte (Warn-Popup).
 
OP
H

HYNEW

Geocacher
Hallo pri0n,
danke für die schnelle Antwort,ich habe kein Chrome installiert,nur noch Edge,aber da funktioniert das auch nicht.Mir brennt das Thema nicht so auf den Nägeln,als das ich da Kopfstände mache.
Gruß aus der Lausitz
Werner
 

pri0n

Geowizard
Zu langsam...


Eventuell liegt es ja an der Art der gpx-Datei. Eine GC-Pocket Query konnte ich problemlos importieren, einen Track von Outdooractive nur, wenn die Wegpunkte auch als Waypoints exportiert wurden
 
Oben