• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Folgende Scripts funktionieren wieder:

team-noris

Geomaster
Die folgenden Skript von LocusPrime wurden upgedatet:

• Quick Hint
  • Log Maximizer
  • Log Find Counter
  • Quick Waypoint Entry
  • Bookmark Buttons

Hier gehts lang: http://gmscripts.locusprime.net/

Klaus

Sandokhan

Geocacher
Leider muss ich jetzt trotzdem an "Log Find Counter" rumpfriemeln weil "GCBBCode" sich über den Find Counter legt. Sind momentan nicht mehr miteinander kompatibel :(

FXZ

Geocacher
Sandokhan schrieb:
Leider muss ich jetzt trotzdem an "Log Find Counter" rumpfriemeln weil "GCBBCode" sich über den Find Counter legt. Sind momentan nicht mehr miteinander kompatibel :(
Schau mal 3 Beiträge weiter oben, da hat sich schon jemand die Arbeit gemacht: :D
http://schliessdruide.spacequadrat.de/GM/index.html

schliessdruide

Geocacher
@FXZ

Danke, wollt ich auch gerade sagen....... :eek:ps:

@Sandokhan

Wegen genau dem Problem hab ich es für meine Zwecke geändert :D
Das BBC-Script entfernt wohl den " :D "-Link und daher wohl das Problem ;)

Vielleicht kann madd.in den Counter noch in sein BBC-Script integrieren, dann wär die Notlösung hinfällig..... :gott:

Sandokhan

Geocacher
hmz, hätte ich das mal vorher gelesen... egal :D nun tut meins auch wieder...
Und BBCode entfernt den Smiley nicht sondern legt sich drüber, dw. ist der Counter nicht mehr sichtbar. Die letzte Version von BBCode befand sich noch unter dem Smiley Symbol (siehe auch Screenshots auf der Scriptpage)
Vielleicht ändert das madd.in noch. Es ist auch möglich dies selber zu tun, allerdings ist das nach nem Update dann immer so ein gefrickel.

A

Anonymous

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *freu*

GC Gallery geht wieder!!!!!!!! :D :D :D

Vielen Dank an LocusPrime!!!!!!!!!!!!!!!!! :gott: :gott: :gott:

Habe es über seine Internetseite neu instaliert!!

*freu weiter* Endlich wieder große Bilder!!! :D

matzemops

Geocacher
kann es sein, dass freinds2cache momnetan nicht richrig funktioniert?
Wenn ich auf die Founds eines Freundes klicke, findet GC die Seite nicht!

matzemops schrieb:
Kann ich bei mir ebenfalls bestätigen.
Seit einigen Tagen klappts nicht mehr. Ich habe das Skript zur Sicherheit auch nochmals komplett neu installiert, leider erfolglos.

Ich habe aber keine Idee, woran es liegen könnte.
Da ich bisher auf ein Individual-Problem getippt hatte, habe ih auch noch keinen Fehler gemeldet.

Wawa666

Geocacher
Immerlockerbleiben schrieb:
matzemops schrieb:
Kann ich bei mir ebenfalls bestätigen.
Seit einigen Tagen klappts nicht mehr. Ich habe das Skript zur Sicherheit auch nochmals komplett neu installiert, leider erfolglos.

Ich habe aber keine Idee, woran es liegen könnte.
Da ich bisher auf ein Individual-Problem getippt hatte, habe ih auch noch keinen Fehler gemeldet.

das liegt daran das bei dem link ein + hinten dran ist bei mir ist das aufgetreten seit ich die viplist installiert hab versuch das mal vor die vipliste zu setzen dann geht es.....

gwenni

Geocacher
Hallo
Auch ich habe das Problem mit dem find counter, leider funktioniert der angegebene Link zu der Lösung auch nicht mehr. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !! :hilfe: :^^:

vG
gwenni

Oben