• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forenprobleme

Lakritz

Geowizard
Das mit den 37 Seiten (jedenfalls heute) ist immer noch der Zeckenthread, oder?

Meine Theorie hat sich jedenfalls zerschlagen. :(
Oder ein Bug in der Forensoftware ist nach einem Update über die Wupper gegangen. :idea:
 

Lakritz

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Meine Theorie: Der Effekt tritt nur in Freds auf, in denen Artikel gelöscht wurden. (Hat Lakritz ja auf Seite 1 schon angeführt)
Das war auch meine Theorie. Aber nachdem ich mittlerweile drei Beiträge in diesem Thread gelöscht habe, glaube ich nicht mehr daran.
 
Na gut, dann wohl eher:

Der Effekt tritt nur in manchen Freds auf, in denen von bestimmten Usern zu unpassenden Zeitpunkten bestimmte Beiträge gelöscht wurden.

So besser? :wink:
 

thomas_st

Geowizard
Lakritz schrieb:
Das war auch meine Theorie. Aber nachdem ich mittlerweile drei Beiträge in diesem Thread gelöscht habe, glaube ich nicht mehr daran.
Meine Vermutung: der Artikel, der auf der neuen Seite erscheinen würde, wurde gelöscht - noch ein paar Beiträge und wie können es testen.

Gruß,
Thomas(_st)
 
ob man einen Fred dadurch in den besonderen Status versetzen kann,

Hmm, gerade 1. Beitrag auf Seite 4 geschrieben und gleich wieder gelöscht. Das Ergebniss seht ihr ja: Kein Defekt!

Woran liegt es also? :roll:
 
Oben