• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Form Verification bei gc.com-Mails

OP
S

stonewood

Geowizard
Starglider schrieb:
Eventuell wäre bei dem einen oder anderen wirklich mal ein Besuch beim Augenarzt fällig? Das meine ich als ehemaliger Brillenträger ernst und ohne jede Ironie.

Hmm. Scheint als ob sie die schrägen Buchstaben entschärft haben - das ist jetzt sogar wieder gut zu lesen.

Also: Moving target ...

jmsanta

Geoguru
Viel lästiger finde ich, daß Groundspeak E-Mail-Regeln verletzt und ich die E-Mails, die über das Webinterface kommen im Spamfilter wiederfinde. Aus dem Header, warum als Spam klassifiziert:
From mass domain over foreign mail server.

Warum kommen die nicht auch wie die Log-Emails einfach mit dem Absender "[email protected]" und das Problem wäre nicht existent.

BS/2

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Wodurch er auch seine Identität eindeutig preisgeben würde (es sei denn, er zahlt mit einem gehackten PillePalle Account).

Mit der CC eines Dritten? Oder mit Scheck?

Also dafür gibt's reichlich Varianten...

Starglider

Geoguru
BS/2 schrieb:
Mit der CC eines Dritten? Oder mit Scheck?

Also dafür gibt's reichlich Varianten...
Ja, aber hier geht es um Spam. Für Spam-Versender lohnt sich bei allen diesen Varianten der Aufwand und/oder das Risiko einfach nicht.

Mika Mifizu

Geocacher
Das Problem ist weniger das Abpinseln der Zeichen, sondern eher die nervige "Server-Error in Applikation /" Seite, die erst nach drei bis vier Versuchen verschwindet.

Mika

Oben