• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Formatunterschiede

A

Anonymous

Guest
Mir ist mal aufgefallen, das geolog bei den D/T-Werten glatte Zahlen ohne Nachkommastelle in die cache.txt schreibt, ocprop hingegen mit 0.

Bsp.: geolog
Difficulty: 3.5
Terrain: 2

Bsp.: ocprop
Difficulty: 3.5
Terrain: 2.0

Bei der Statistik werden dann Einträge mit Null nicht berücksichtigt, da die ja wieder von geolog erstellt wird und geolog damit nichts anzufangen weiß. Fiel mir gerade so auf, da mir obige Kombination irgendwie fehlte, ich aber weiß das sie existiert...
 

fogg

Geomaster
Schrottie schrieb:
Mir ist mal aufgefallen, das geolog bei den D/T-Werten glatte Zahlen ohne Nachkommastelle in die cache.txt schreibt, ocprop hingegen mit 0.

Bsp.: geolog
Difficulty: 3.5
Terrain: 2

Bsp.: ocprop
Difficulty: 3.5
Terrain: 2.0

Bei der Statistik werden dann Einträge mit Null nicht berücksichtigt, da die ja wieder von geolog erstellt wird und geolog damit nichts anzufangen weiß. Fiel mir gerade so auf, da mir obige Kombination irgendwie fehlte, ich aber weiß das sie existiert...

Hm - ich hatte gehofft, dass das bei der neuen Version der Statistikseiten berücksichtigt ist (es wird einfach alles mit 1.0 multipliziert). Benutzt du die neueste Version?

Grüße - Fogg
 
Oben