• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forschungsflughafen?

pom

Geoguru
Erstnal schulligung an alle Braunschweiger, dass dieser Fred unter Hannover erscheint. Tut mir sooo leid. ;-)

Genug polemisiert:
Was ist mit dem Forschungsflughafen (GCM3AV)? Die Anfangsprobleme schienen überwunden und dier Found-Logs häuften sich.
Jetzt ist der Cache gesperrt.
Was ist denn jetzt schon wieder los?

Es sitzt in Hannover und wundert sich:
Pom
 
OP
P

pom

Geoguru
Hab grad ne Mail vom Owner erhalten. Der Andrang der Cacher sei wohl so groß gewesen, dass das Gelände gelitten hätte und die Wachmannschaften schon sensibilisiert gewesen seien. Der Owner werde die Stationen nochmal überarbeiten.

Ich freu mich auf den dritten Versuch.
 
Oben