• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

fotocointest [dosenfischer.de]

biertraeger

Geocacher
Hallo......

Ich hab mich gerade hingesetz und hab ne super tolle Montage mit der 2007 Saarlandcoin erstellt und hab dann gelesen

dosenfischer.de schrieb:
Verzichten würden wir auf reine Montagen oder Collagen.

Ich sag dazu nur read the f*****g manual

Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand von euch dort mitmacht......(Konkurenz begutachten!)


bis denn euer biertraeger
 

esméralda1

Geocacher
Hmmm

Ich bin absolut ne Niete im Fotis machen... (jaja nicht nur bei HTML hab ich Schwächen...) ein oder zwei nette Münzen hätt ich wohl schon.

:???:

Allerdings hab ich heut soooo eine schicke Tiki-Coin bekommen, mal sehn :anmachen: vielleicht überwinde ich mal meinen inneren Schweinehund...
 

dob

Geomaster
biertraeger schrieb:
Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand von euch dort mitmacht......(Konkurenz begutachten!)


japp, ich will noch mitmachen, hab da so die eine oder andere Idee für n Motivaufbau, aber der erste Versuch ging schon in die Hose (schei** Wasser und Eiswürfel, selbst mit destilliertem oder abgekochtem Wasser hats net geklappt wie ich wollte).

Aber heut morgen kam mir noch ne andre Idee, mal die Tage n bissl was versuchen.....

Aber mit der Saarlandcoin mach ich kein Bild, dazu fällt mir nix brauchbares als Motivaufbau ein ;)
 
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
ich wollt euch mal noch mein Bild posten was ich für den cointest gemacht hatte.....schade nur das es reine montage arbeit ist....grrrrr......deswegen hab ich net teilgenommen......



4556608735_5bab887ac2.jpg



greetz
 

dieSulzer

Geowizard
@biertraeger: tolles Foto! Die Saarlandcoin frisch aus dem Ei gepellt! Gefällt mir sehr gut! :)

Aber die 20 Siegerfotos sehen auch alle richtig toll aus! Da scheints ja echte Knipser-Talente ;) unter den Geocachern zu geben! :gott:
 
Oben