ElliPirelli
Geoguru
Ha!izaseba schrieb:Das Ihr immer so hübsche weibliche Statuen auf dem weg findet :hilfe:
Wir kriegen immer nur sowas zu sehen![]()
![]()
![]()
Endlich!Ihr habt den Typen gefunden, der immer in die Caches scheißt! Gleich mal zur Minna machen!
Ha!izaseba schrieb:Das Ihr immer so hübsche weibliche Statuen auf dem weg findet :hilfe:
Wir kriegen immer nur sowas zu sehen![]()
![]()
![]()
Endlich!
Ihr habt den Typen gefunden, der immer in die Caches scheißt!
Hast Du sie denn vorab klein gerechnet, oder schaufelst Du die vollen MB aus der Kamera hoch?Bin gerade dabei 6 Bilder hochzuladen und habe viel Zeit zum Forum-Lesen....
Teddy-Teufel schrieb:Sag mal, Du sollst die Kartons vom Flur und die aus der Garage wegräumen und hier nicht solche Gedanken hegen.![]()
![]()
Vielleicht war es Ratehaken, was sein Tun dann auch gleich ins rechte Licht rückt!Allerdings konnten wir ihm nichts ankreiden, an der Stelle war keine Dose gelistet![]()
farino schrieb:Übrigens suche ich mir meine Caches oft auch nach den Fotos aus, die eingestellt worden sind. Da gab es beim Raussuchen von Caches in den letzten Tagen das eine oder andere Mal, wo ich gesagt habe: "Boah, wie schön! Da will ich unbedingt hin!". Wobei es dann eigentlich auch nicht so wichtig ist, ob ich dann die Dose finde oder nicht - ich freue mich viel mehr über eine schöne Gegend oder einen interessanten Ort.
Farino
Sehe ich auch so.Ganz meine Meinung! Dafür hat Groundspeak die Ladefunktion wohl auch ursprünglich erfunden.
Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählenRupa schrieb:Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Bitte dazu einen neuen Thread auf der Spielwiese einrichten.Starglider schrieb:Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählenRupa schrieb:Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.![]()
Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.Starglider schrieb:Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählenRupa schrieb:Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.![]()

Piss-Ecken-EC - bitte mache ein Foto von Dir und den pittoresken Urinstein-Ablagerungen ....Rupa schrieb:Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Fahr mit der Gasmaske nicht nach Frankreich rüber. Wenn die Rennleitung die in deinem Wagen findet hast du eine Menge Ärger am Hals! ("Wer eine Gasmaske mitführt will auch einen Gasanschlag verüben" lautet die Argumentationskette)Teddy-Teufel schrieb:Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.
Habe Deinen Rat bevolgt und das Ding an einen geschichtsträchtigen Ort gebracht. Anbei das Beweisfoto.Christian und die Wutze schrieb:Fahr mit der Gasmaske nicht nach Frankreich rüber. Wenn die Rennleitung die in deinem Wagen findet hast du eine Menge Ärger am Hals! ("Wer eine Gasmaske mitführt will auch einen Gasanschlag verüben" lautet die Argumentationskette)Teddy-Teufel schrieb:Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.
Jetzt hängt das Ding hier.Immer der, der fragtbibliothekar schrieb:Ja so n Thread würd mcih auch intressieren, da hab ich auch paar Bilder für. Wer macht einen auf?
Wenn dann werden nur Fotos akzeptiert, die auch in einem Log beim entsprechenden Cache hochgeladen werden. Muss ja kein Found-Log sein, Note ginge ja genau so.argus1972 schrieb:Muss ich denn dann extra die bislang nachdrücklich ignorierten Pipieckendosen suchen, wenn ich bei diesem feinen Projekt mitmachen möchte, oder werden auch Fotos von nur besuchten aber nicht gesuchten/geloggten Dosen akzeptiert?![]()
Das wäre ja schon wieder ein eigens Thema für sichargus1972 schrieb:Wie wäre es alternativ mit einer Serie "suboptimal platzierte Bänke 30m neben dem Panorama-Aussichtspunkt mit besonders schönem Blick ins Unterholz"? Da habe ich reichlich Beispiele.![]()