• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fröttmaninger Kirche.

bikenpreusse

Geocacher
War letzes WE in München zum cachen und es hat mir viel Spass gemacht, daher danke an aale Vertecker deren Cahes ich besuchen durfte.Ist bei der Kirche Fröttmaning bei der Allianz-Arena nur der OC-Cache "Umzingelt " gelistet? Ein Tradi bei GC habe ich nicht gesehn. Schade, denn das war ein Ort, den man den Leuten und Touristen echt zeigen kann. Und die Aussicht ist auch top.
Ich darf da ja als Berliner Cacher keinen Cache legen.

Windi

Geoguru
bikenpreusse schrieb:
Ist bei der Kirche Fröttmaning bei der Allianz-Arena nur der OC-Cache "Umzingelt " gelistet? Ein Tradi bei GC habe ich nicht gesehn. Schade, denn das war ein Ort, den man den Leuten und Touristen echt zeigen kann. Und die Aussicht ist auch top.
Den Umzingelt-Cache gibt es auch bei GC, ist allerdings ein Multi.
Ein Tradi bei der Kirche ist wegen der Abstandsregl nicht möglich.

OP
B

bikenpreusse

Geocacher
Damned, ich hatt für die 1,5 Tage nur Trais drauf. Die Kirche habe ich nur durch Zufall entdeckt und war sehr begeistert,, sowas zu sehen. Normalerweise schicken einen ja Caches in solche tollen, interessanten Gegenden. Danke, Windi für die Antwort, bis bald mal wieder in München!! Habt ne tolle Stadt.

Oben