• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frühlingserwachen

ENKS-Crew

Geocacher
Kann jeder kommen oder ist das eine interne Veranstaltung auf der nur Leute sind die sich schon lange kennen?
 

andy111

Geowizard
Da darf natürlich jeder kommen, außer Leuten die nur klein schreiben können, aber dieses Problem hast du ja anscheinend gelöst.
 

Wutschkow

Geomaster
ENKS-Crew schrieb:
Kann jeder kommen oder ist das eine interne Veranstaltung auf der nur Leute sind die sich schon lange kennen?
Die internen Veranstaltungen für Leute, die sich schon lange kennen, sind selbstverständlich streng geheim, davon bekommst Du gar nichts mit! :lachtot:

Nein, im Ernst:
Zu solchen Events darf jeder kommen und auch "Neulinge" sind dort gerne willkommen. Am besten rechtzeitig vorher ein "Will Attend" loggen, dann kann sich der Owner (Veranstalter) auf die ungefähre Anzahl von Besuchern etwas besser einstellen.
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Jeder ist willkommen. Und Holz kann natürlich gern mitgebracht werden. Am besten schon schön zerkleinert.

Bis bald Onkel Ben
 

ENKS-Crew

Geocacher
Bitte endschuldige das wir nicht erschienen sind,ich habe es total verpeillt!
Sorry!! Ich hoffe Ihr hattet viel spass!

LG Stefan
 
Oben