• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fr., 13.05: Mühlen-Event - Kleve-Donsbrüggen

awema

Geomaster
Ja, ich weiß, es ist noch seeehr früh, aber da das event immer schnell voll ist und manche die Veröffentlichung nicht "rechtzeitig" mitbekommen, möchte ich den Termin schon mal bekannt geben:

Habe die Donsbrügger Mühle für den Abend des Freitag, 13. Mai 2011, gebucht. Wie üblich wird´s wieder günstige Getränke, Pizza aus dem mit Holz befeuertem Mühlenbackofen und (bei entsprechender Anzahl von Bestellungen) auch in diesem Ofen gebackenes frisches Brot geben. Die Mühlenführung ;-) natürlich nicht zu vergessen und die Möglichkeit, die Mühle während des ganzen Abends über auch auf eigene Faust zu erkundigen ...

Beste G+ rüße und schönes Wochenende

awema

OP
A

awema

Geomaster
Es wird jedes Mal soooo voll, dass ich niemanden mit Freibier "ködern" müsste ;-)

HEMAE.NL

Geonewbie
Hi Pebbles,
kann dich dort gerne :roll: auf 1305 Bierchen :roll: einladen, ... gespannt wie du die Donsbrügger Mühle dann drehen siehst. Wenn wir's nicht auf die Anmeldeliste schaffen gibt es bestimmt 'ne andere Location zum fiere - oder trauern :eek:ps:

Glühstrumpf schon mal, ist ja nicht mehr lange bis dahin :prost:

C.U.
H.

Natalie

Geonewbie
Hallo,
ich bin neu hier :) Das Mühlen-Event hört sich nett an; wo/wie kann man sich anmelden? Ist es schlimm, wenn man allein kommt? Kenn halt noch niemanden, bzw. würde da dann gerne meinen hiesigen Freundes-/Bekanntenkreis erweitern; ist das möglich? Oder ist man da eher außen vor?

Beste Grüße,
Natalie

OP
A

awema

Geomaster
Das event kann erst am 13.2. hoch geladen werden, ich werde es dann hier verlinken. Jeder ist willkommen ;-)

OP
A

awema

Geomaster
Befindet sich in der Phase des publishing, wird hier zu finden sein:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7c022939-f514-4141-ae9a-8236de5d694c

Mehr als 70 Personen sind leider nicht möglich :-(

awema

Oben