• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fr., 31.12: Spontanes SilvesterAbendEvent für alle einsamen

Die LogVögel

Geocacher
Hallo ihr lieben,

nur kurz zur Info:
Event ist angelegt und wartet auf Freischaltung.
Link folgt...

Hier schon mal der Event-Text:
Du weißt noch nicht, wo du Silvester feiern sollst?
Dann ist dieses Event genau das Richtige!

Wir haben uns dazu entschlossen, ein spontanes gemütiches Cacher-Silvester-Grill-Event in privater Atmosphäre zu veranstalten.
Kommen darf jeder (Hunde inklusive).

Das ganze ist als Mitbring-Party geplant.
Daher sollte bitte jeder folgendes mitbringen:
- euer eigenes Grillfleisch
- etwas zu trinken
- einen Salat oder eine Nachspeise
Bitte beachtet die Logs, damit wir nachher nicht auf 10x Nudelsalat sitzen.

Wann: 31.12.2010 ab 18:30 Uhr
Wo: N51° 30.391 E006° 16.567 (Walbecker Str 130, 47608 Geldern)
Parken: N51° 30.371 E006° 16.586 (Gärtnerei-Parkplatz)

Wichtig:
Aus Platzgründen ist dieses Event auf maximal 20 Leute begrenzt.
Daher bitte mit einem "will attend" anmelden.

Teilnehmerliste:
kumissez: 2 Personen + Hund
GC-Freak: 1 Person

OP
G

GC-Freak

Geocacher
seltsam ... erst wollen alle, dann organisiert man Räumlichkeit, Grill, etc ... und dann meldet sich keiner an ... :(

awema

Geomaster
Finde ich auch nicht gut, kann ich nicht nachvollziehen, manche Leute scheinen wohl nur mal "ja" gesagt zu haben, weil sie nichts anderes hatten und haben sich wohl mittlerweile anders entschieden. Arm und schade :-(

izaseba

Geomaster
awema schrieb:
Finde ich auch nicht gut, kann ich nicht nachvollziehen, manche Leute scheinen wohl nur mal "ja" gesagt zu haben, weil sie nichts anderes hatten und haben sich wohl mittlerweile anders entschieden. Arm und schade :-(

Na ich hoffe doch stark, dass wir damit nicht gemeint sind :???:
Auf jedem Fall hab ich an keiner Stelle ja gesagt ;)

Gruß Sebastian

awema

Geomaster
Quatsch, ich weiß ja nicht, wer (angeblich) alles zugesagt hatte, bei einer Fete zu kommen, aber diese Zusagen gab es offensichtlich, sonst hätten sich hier nicht einige für eine Orga ins Zeug gelegt ...

Wie auch immer: ich wünsche euch viel Spaß und einen Guten Rutsch (wo immer ihr auch ins neue Jahr feiern möget ;-) und zuvor natürlich schöne Weihnachtsfeiertage

awema

awema

Geomaster
Das ist aber ARM - nicht, dass ihr das event zu gemacht habt, das ist nur konsequent!

Aber, was nach dem anfänglichen Interesse draus geworden ist, ist echt nicht hinnehmbar!

Na ja, mal wieder wie üblich: wenn ich was besseres finde, gehe ich da halt doch nicht hin ...

Immerhin - ihr habt´s versucht ;-)

Auch "bei uns im Norden" hat´s dieses Jahr mangels Interesse nicht geklappt - habe/n ich/wir uns wenigstens keine Arbeit und Mühen machen müssen ... Trotzdem alles schade.

Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011

Achim und Familie

edit: komisch, das event haben aber relativ viele noch unter Beobachtung ...

Oben