Jabepa schrieb:Es gibt genug Caches auf GC, ich brauche OC nicht.
Ist kein Problem im CacheWolf.Inder schrieb:...
Die Schwierigkeit dürfte in erster Linie darin bestehen, den GC-Datenbestand mit den OC-Daten abzugleichen ohne unzählige Duplikate zu erzeugen.
Schön für dich.Jabepa schrieb:Es gibt genug Caches auf GC, ich brauche OC nicht.
ersthelfer schrieb:Ich glaube es ist noch genug zu tun wenn wir "nur" gc integrieren.
Aber: cachebox ist open source, also wer mag darf sich gern 2-3 Monate hin setzen und die oc Integration programmierenaber dann bitte auch auf die Seiteneffekte achten
![]()
Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun.Inder schrieb:Jabepa schrieb:Es gibt genug Caches auf GC, ich brauche OC nicht.
Beiträge in der Art sind einfach bezeichnend für unsere Gesellschaft: "Was ich nicht brauche (habe, bekommen kann), braucht auch kein anderer ..." Immer schön mit den Ellbogen durch und keine anderen Bedürfnisse akzeptieren.
Danke für den Hinweis. Werde das auch mal ausprobieren. Habe eben mal eine Umkreissuche von 75 km gemacht. Immerhin 323 reine OC-Caches. Ich finde das gar nicht so wenig. Ich glaube mich an Zeiten zu erinnern, da war das bei GC auch nicht viel anders.Inder schrieb:Aktuell lese ich von Zeit zu Zeit eine GPX von OC ein (alle mit "OC-only-Attribut"). Damit habe ich die Caches drin. Und daheim läuft eine automatische Synchronisation mittel Geolog/Ocprop. Damit lebe ich gut.
Jabepa schrieb:Ich schaue auch nicht GZSZ nur weil es dir gefällt, aber mich stört es nicht wenn du es schaust.