• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage: Warum löscht jemand einen Coin-Log

gartentaucher

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Glaubst Du ernsthaft irgendjemand hebt Coinnummern 4 Jahre lang auf?
Ja, ich zum Beispiel. Aber ich gehöre auch noch zu den doofen ewig gestrigen, die die Cachebeschreibungen ausdrucken. Da schreibe ich alles Raus und Rein drauf, wo eben auch die Nummern dazugehören.
 

gartentaucher

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Papierverschwender!
Gescheit gekürzt gehen ganz viele Caches auf eine Blatt.
Du hattest doch in Kassel beim Grüne-Frosch-Masken-Flashmob erzählt, dass du mal im Urlaub Leute getroffen hast, die du nicht als Cacher erkennen konntest, weil sie keine typischen Cachebeschreibungen in der Hand hatten, sondern Zettel, auf denen ganz viel zusammengedruckt war. Da haben wir uns gar nich mehr getraut, dir unsere Zettel zu zeigen. Die sahen garantiert genauso aus. :lachtot:
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Fedora schrieb:
Auch die Aktivierung kann wiederholt und dabei Datum und Ausgangsort geändert werden.
Wie soll das denn gehen, habe ich da was verpaßt, ich denke einmal aktiviert, immer aktiviert?
Übrigens habe ich auch schon mal ein Discoverlog gelöscht, es lautete: Sieht Scheiße aus.

Da frage ich mich doch, warum discovert er dann die Coin? :irre:
Das Andere finde ich Schwachsinn, wenn Jemand eine "gebrauchte" Coin kauft, sollte er akzeptieren, daß sie schon einen Vergangenheit hat.
 

Fedora

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Wie soll das denn gehen, habe ich da was verpaßt, ich denke einmal aktiviert, immer aktiviert?
Zumindest vor den diversen Änderungen an der Webseite war es kein Problem auf der Aktivierungsseite die entsprechende Nummer einfach erneut einzugeben und damit alte Daten zu überschreiben. Hab das bei vielen meiner Coins gemacht, nachdem durch einen Fehler kein Startort eingetragen worden war. Hab es lang nicht mehr versucht, aber ich würde annehmen, dass es nach wie vor geht.
 
Oben