• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Etrex Garmin H

J0hannes

Geonewbie
Guten Abend,

ich hab ein Etrex Garmin H Gerät erworben und es scheint auch einwandfrei zu funktionieren, vielleicht habe ich nur kein Blick für Technik aber ich finde einfach nicht herraus, wo ich in meinem Gerät die Koordinaten eingeben kann um ein Ziel anzusteuern. Ich hab den ganzen Tag schon alles mögliche ausprobiert, Wehpunkte markiert, irgendwelche Strecken gespeichert und wieder geloescht usw. Aber um ein Ziel beim Geocaching anzupeilen muss man ja die Koordinaten eingeben und dann lossuchen?! Daher frage ich mich was muss ich machen um irgendwo koordinaten einzugeben und die dann zu suchen. Es wäre total super wenn ihr mir helfen könntet =)

MfG Johannes

OP
J

J0hannes

Geonewbie
und hast du eine Antwort erhalten bzw bist du bereit mir die Antwort einzukopieren wenn du sie erhalten hast?

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr beiden,

gleich mal ein Vorschlag:

Schreibt doch mal so ein Tutorial für Anfänger, denn die, die schon länger mit GPSr zu tun haben, kennen die Anfängerfragen gar nicht mehr. Wäre doch super, euren Lernprozess durch schreiben einer kleinen Schritt-für-Schritt Anleitung zu begleiten. Hilfe gibt es hier im Forum auf jeden Fall.

GermanSailor

huzzel

Geowizard
Da die Frage soooooo oft auftaucht, sollte Garmin mal dringend die Bedienungsanleitung überarbeiten :motz: .

A

Anonymous

Guest
huzzel schrieb:
Da die Frage soooooo oft auftaucht, sollte Garmin mal dringend die Bedienungsanleitung überarbeiten :motz: .
Oder besser mal eine richtige Bedienungsanleitung schreiben! Das was dabei ist, ist in der Tat ein Witz. Allerdings tritt die Frage, gemessen an den verkauften Geräten, gar nicht so oft auf und man kann vieles durch "rumspielen" auch herausfinden.

GermanSailor

Oben