• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zum eTrex Vista HCx

OP
S

Sven H.

Geocacher
Hmm, wenn ich bei dem Trip &Waypoint Manager die kostenlose Harz Karte laden möchte kommt nur ne Meldung das diese Daten nicht kompatibel sind.
Dabei soll die Karte extra für Garmin sein. Ne Ahnung was das sein kann?

helixrider

Geocacher
Hmm, kann der Trip & WP-Manager eventuell nur Trips (Routen) und Wegpunkte? Ist nur eine Vermutung. Habe den nie benutzt.

Versuch es doch vielleicht mal mit Mapsource.

OP
S

Sven H.

Geocacher
Das scheint ja Mapsource zu sein. Auf der CD steht zwar Trip&Waypoint Manager aber wenn ich das Programm starte heißt es Mapsource

PHerison

Geowizard
Sven H. schrieb:
Wenn ich die jetzt übertragen habe,
kann ich dann irgendwo wählen welche ich verwenden möchte?
Auf der Kartenanzeige Menue-Taste druecken (unten links) und aus der Liste ganz unten Show/Hide die entsprechende Karte auswaehlen. Die Karten haben verschiedene Ebenen. Du kannst immer nur die oberste sehen.

Sven H. schrieb:
Leider habe ich nur eine Englische Anleitung und da verstehe ich nicht alles
von.
Wer suchen kann ist klar im Vorteil:
http://www8.garmin.com/support/userManual.jsp?market=3&subcategory=38&product=010-00630-00

pom

Geoguru
helixrider schrieb:
Sven H. schrieb:
Das scheint ja Mapsource zu sein. Auf der CD steht zwar Trip&Waypoint Manager aber wenn ich das Programm starte heißt es Mapsource

Ei, dann vergiss meinen Post... :oops: :oops: :oops:
Mapsource ist quasi der Familienname vom T&W Manager.
Die enthaltene Karte kann man nicht übertragen, aber die Basemap aus dem Netz.

OP
S

Sven H.

Geocacher
Ich hab gesehen das mein Mapsource nicht die aktuelle Version ist.
Wenn ich über das Programm Updaten möchte, kommt die Meldung "Kommunikationsfehler"
Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder was kann man gegen den Fehler tun?

OP
S

Sven H.

Geocacher
Danke, hat geklappt. Jetzt ist auch der Kommunikationsfehler weg. Die Seite hab ich mir gleich mal gespeichert.

Oben