• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Abstandsregelung

Maddin

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
Wenn Groundspeak einem tatsächlich so ein mächtiges Werkzeug zur Hand geben würde, dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt zu einem GreaseMonkeyScript, welches die Caches automatisch finden kann.

ok, stimmt, das hatte ich nicht bedacht...war ja auch schon spät ;) Diese Vollhonks, die das machen würden, gibt es bestimmt sogar sehr zahlreich.

Screami schrieb:
Zum einen spielt es für mich keine Rolle wenn jemand schummelt nur um seine Statistik aufzubessern (ist sein Problem), zum anderen könnte man in die Abfrage einen Mechanismus einbauen mit 1-2 Abfragen pro Tag.

Das wäre aber zumindest eine bedenkenswerte Möglichkeit, die Vollhonks zu zügeln. Ich persönlich kann aber auch ohne diese Funktion leben, es war auch nur so ein Gedanke, weil irgendwo hier in diesem Thread ein Reviewer über seine Belastung geklagt hat, die ihm die bösen Cacher bescheren :roll:
 
Oben