• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Kartendarstellung beim Oregon

speerwerfer

Geocacher
Moin,

ich habe ein Oregon 450 hier. Wenn ich nun in die Karte gehe, lande ich ja zentriert über meinem letzten/aktuellen Standort (Punkt A). Wenn ich dann die Karte mit den Fingern verschiebe (Punkt B) und dann in die Karte tippe, dann habe ich ja diese Nadel auf der Karte. Wie werde ich die wieder los? Unten links auf den Pfeil? Dann lande ich wieder an den ursprünglichen Koordinaten (Punkt A).

Zweite Frage: Ich habe die Karte wie oben beschrieben verschoben (Punkt B) und muss dann aus der Karte raus, um etwas umzustellen. Wie komme ich nun am schnellsten zurück zu dem von mir gesuchten Punkt B?

Gruß
Martin

A

Anonymous

Guest
Frage1: Auf den Pfeil drücken, dann gehts aber immer wieder zurück zum aktuellen Standorf.
Frage2: Wenn du zu Punkt B wieder zurück willst musst du den Abspeichern. Oben im Bildschirm drücken (dort stehen Abhängig von der Nadel Koordinaten, ein Straßenname oer ähnliches), dann unten auf die Fahne drücken und damit einen Wegunkt speichern. zum Zurückkehren gehst du in den Wegpunktmanager, wählst einen aus und drückst dann auf "Auf Karte anzeigen" oder so ähnlich...

Oben