• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fragen eines Anfängers mit Cachwolf

MiK

Geoguru
alf16 schrieb:
Oder ich speichere mir die Daten sowohl zuhause auf der SD Karte. Dann hab ich nur einen Datenbestand.

So mache ich es mit meinen Produktivdaten. Einfach das Arbeitsverzeichnis des Desktopversion auf den SD-Kartenleser legen. So entfällt alles syncen und kopieren.

Kalli

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Sind die AW ohne sichtbare Koordinaten denn jetzt in den PQ enthalten?
Die sind mittlerweile unten in der Beschreibung des Caches enthalten, als Text. Als eigene Waypoints sind sie nicht in den PQs drin. Bei der Diskussion ging es auch um die gespiderten AW, für die eigene WPs angelegt werden. Wir haben da ein Flag, welches eine Koordinate als ungültig kennzeichnet.

snaky

Geowizard
Da ich sowieso nicht syncen kann, weil ich so blöd war, einen Windows-PPC zu kaufen, mache ich das auch so.

Zuhause am PC habe ich ein Profil (das kann ich auch dank besserer Netzanbindung schneller aktualisieren/spidern/updaten) und das kopiere ich dann ab und zu auf den PPC rüber. So habe ich zur Not auch immer eine Sicherungskopie parat.

Oben